vw teilemarkt

Scheinwerfer mit Fadenkreuz & Eisernes Kreuz

2erF&I
  • Themenstarter
2erF&I's Golf II

Hi

Leutz habt ihr vielleicht ne ahnung ob es diese Scheinwerfer auch mit Chrom Eisernes Kreuz gibt... oder nur in Schwarz

auf eure antworten bin ich gespannt



bild.jpg
bild.jpg

Guter Zufall, vor einer Stunde bin ich eher zufällig über die gestolpert:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Aber vorsicht wo du dann parkst, Bekannten von mir haben ein paar Antifadeppen schon mal die Scheinis und die Heckscheibe wegen den EK Teilen eingeschlagen.


  • 2erF&I
    • Themenstarter
    2erF&I's Golf II

    ja das sind die aber net wirklich die ich suche Suche die wie im Bild zusehen sind aber anstatt das schwarze Kreuz suche ich in Chrom



    Ich finde Maltheserkreuze gehören auf '32er Ford Model A; zusammen mit dem Spruch: Chrome won't bring you home.

    Am Golf ist das doch nachmacherfirlefanz.

    (Ich geh mal davon aus, dass du weder Rock- noch Psychobilly bist)


    2erF&I
    • Themenstarter
    2erF&I's Golf II

    ist halt geschmacksache @ rigobaer ich finde Old school gut


    Also ich habe auch dunkle "Klarglasscheinwerfer" mit Fadenkreuz drin und finde das total cool..man sollte nur anderes Glühobst nehmen weil man sonst in der Nacht nicht viel sieht!

    "Nachmacherfirlefanz" ist und bleibt die Sache mit dem LED-Standlicht.
    (Ich sage nur Golf3 DEVIL EYES..was schlimmeres gibt es nicht!


    und diese abartigen angel eyes
    sind das selbe
    die fadenkreuz sind die schönsten


    klarglas gehört mal garnich zu Old School....wenn du old school treu bleiben willst bleib beim streuglas!


    ja da gibts auch welche mit fk
    sin gar nich mal so teuer



    Zitat:

    Ich finde Maltheserkreuze gehören auf '32er Ford Model A; zusammen mit dem Spruch: Chrome won't bring you home.


    Das Malteserkreuz ist ein acht spitziges Kreuz mit V Ausschnitt an den Rändern, das vorwiegend von christlichen Organisationen genutzt wird, das hier ist eher ein Eisernes Kreuz. (Deutscher Orden, preußisch/deutsche Auszeichnung)
    Eine Verwechslungsgefahr sollte für jeden der etwas in der Schule war oder mit DMAX ausgestattet ist ausgeschlossen sein.

    Ob Fordfahrer ein Kreuz nutzen sollte uns so ziemlich egal sein, Fordis nutz#en auch runde Reifen und Bremsen, kein Grund darauf beim VW zu verzichten.

    @VWGoD

    Zitat:
    klarglas gehört mal garnich zu Old School....wenn du old school treu bleiben willst bleib beim streuglas!


    Unter Oldschool versteht man eher eine Stillinie und nicht ob das Material nun "old" oder modern ist. Oldschoolstile findet man so gut wie überall und dabei ist es völlig egal ob dieser Stil nun auf modernsten Materalien oder auf antiken Steinen benutzt wird. Ein 18 Jähriges Mädel ist ja auch kein "Fake" wenn es mit einem Oldschooltattoo rumläuft.


    wenn man auf retro steht dann knallt man sich nich dinge dran die sich die ganzen joghurtbecherfanatiker dranklatschen....enn man auf "alt" steht zimmert man sich weder klarglas noch gfk müll an sein wagen. da versucht man dem originalen so treu wie möglich zu bleiben...


    sorry gehört nicht zum thema


    Ich hab kein Dmax... :'(

    Außerdem gefällt mir die oldschool-Sache, wenn sie stimmig ist.

    zB. Rieger Breitbau! Ist auch schon oldschool und fetzt (und hat jede Menge Plaste). Ist aber ein anderes oldschool ale Matt Rollern und Rote Stahlfelgen (auch cool).

    ...und stimmt, ist doch kein Malteser... hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...so hat wohl jeder sein Kreuz zu tragen.


    ja also es gibt viel oldshool gfk zeug
    wie schon erwähnt der rieger breitbau (hab ich)
    und die votex, kamei, zender,bbs etc. pp
    tuningteile da gibts genügend zeug wo du
    deinen golf nach wünschen verschönern kannst
    was du machst bleibt deine sache


    Das mit den Kreuzen und Ford meinte ich ungefähr so: (Hip-Hopper dürfen den Ton ruhig aus machen, es geht um die Bilder)


    Mensch Leute,
    können wir uns darauf einigen, daß das alles Geschmachssache ist? Ich habe auch Scheinwerfer mit eisernem Kreuz und finde das gut so. Es soll doch jeder mit seinem Auto machen, was ihm oder ihr gefällt. Ob das auf zustimmung stößt ist doch egal. Wer sind wir, daß wir über den Geschmack von jemand anderem urteilen. Ich verändere mein Auto nach MEINEM Geschmack, und es ist mir egal, ob das ausser mir noch jemandem gefällt.

    Ich halte es mit dem alten Fritz: es soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Basta...


    Danke Bullit du sprichst mir da aus der seele

    es wäre auch wirklich schade wenn jeder den selben geschmack hätte

    Mein motto dazu ist ganz klar : jedem das seine....

    MFG


    Amen!
    Jedem das seine. Ist nu ma alles Geschmackssache!

    Die Musik ausm Clip ist gut. Kennt jemand die Band?


    Wenn man dem Video glauben darf, sind das die "V8 Wankers". Hast recht, die Musik ist cool!


    Das sind die V8 Wankers. Eine geile Live-Band, hab sie schon 2 - 3 Mal gesehen. Die singen fast nur vom autofahren und haben Lieder wie: Autobahn outlaw, Put the lever in D, a rat that roars, Detroit steel, Rock`n`Roll dictator usw.


    vwgolftreff.de
    #20 - 14.04.2010&h=124&w=131&sz=14&hl=de&start=174&zoom=1&tbnid=wg4b8ngiflohjm:&tbnh=99&tbnw=104&ei=f01nt7bdfm3c4qsb0oz8ag&prev=/search?q=e30+klarglas+mit+fadenkreuz&um=1&hl=de&sa=x&biw=1152&bih=863&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=133&vpy=440&dur=6002&hovh=99&hovw=104&t &h=124&w=131&sz=14&hl=de&start=47&zoom=1&tbnid=wg4b8ngiflohjm:&tbnh=99&tbnw=104&ei=ehd_ttiodyzctab35_k_&prev=/search?q=eisernes+kreuz+tattoo&hl=de&sa=x&biw=1366&bih=644&tbm=isch&prmd=imvnsfd&itbs=1&iact=rc&dur=371&page=3&ndsp=24&ved=1t:429,r:8,s:47&tx=58& &h=124&w=131&sz=14&hl=de&start=195&zoom=1&tbnid=wg4b8ngiflohjm:&tbnh=99&tbnw=104&ei=molzttynlylwsgak6axidw&prev=/search?q=oldsscholl+germany+kreuz&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1720&bih=948&tbs=ic:gray&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx= golf 5 eiserne kreuz vw golf 3 old school golf 1 scheinwerfer fadenkreuz malteserkreuz golf vw golf 2 scheinwerfer eisernes kreuz eisernes kreuz scheinwerfer golf 4 golf 2 eisernes kreuz auto suchscheinwerfer oldschool eiserne kreuz alufelgen eisernes kreuz vw e30 fadenkreuz dunkel eisernes kreuz golf 4 &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cgyqfjal&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14768&ei=6pnzunvja4il4aszpyh4da&usg=afqjcnfpxou4mtyzomwbfvey69rgsmfzmg&bvm=bv.1355534169,d.bge scheinwerferringe golf 6 was bringt ein fadenkreuz im scheinwerfer alufelgen golf 4 eisernes kreuz malteserkreuz scheinwerfer golf 2
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences