vw teilemarkt

Golf 3 1.6l Zylinderkopfdichtung defekt?

DA Bränna
  • Themenstarter
DA Bränna's Golf III

hallo,

mein auto läuft wenn er kalt ist auf drei Zylinder, ebenso wenn er warm ist =(.

zwischen durch läuft er dann mal auf allen vieren, doch spätestens beim erneuten anmachen auch wenn er warm ist ist es schon wieder vorbei mit der leistung.

der öldeckel aufm ventildeckel riecht von innen nach mächtig sprit.

Kann das die zylinderkopfdichtung sein?

lg alex



Das klingt für mich entweder nach Zylinderkopfdichtung, oder nach kaputten Kolbenringen.

Hat vielleicht sonst wer eine andere Idee?


Also ich habe vor eineiger zeit mein Motor generall überholen lassem.
Und gleich bei der ersten Fahrt merkte ich das er mal auf drei oder vier Töppen lief...also bin ich wieder zur werkstatt gefahren und sagte meinen Mechanicker das er nicht richtig laufen würde!Also suchte er noch 3 Tage und fand dann entlich denn Fehler.....es war die Verteilerkappe die erst ein halben Jahr alt war!Ob er nach Sprit gerochen hat kann ich dir aber nicht sagen!



vwgolftreff.de
#4 - 12.05.2010golf 3 1,6 kopfdichtung defekt golf 1.6 kopfdichtung zylinderkopf defekt golf v golf 3 1.6 zilynderkopfdichtung golf 3 1.6 zylinderkopfdichtung vw golf kaputt &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0chiqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15035&ei=zrvtulc6eynktqajxicwbw&usg=afqjcnhwuecn_ugezxcxbvajar36cjmm5q vw golf iv 1.6 zylinderkopfdichtung golf iii 1,6 l vw kopfdichtung golf 3 1,6 kopfdichtung golf iii zylinderkopfdeckel 1.6 l golf 3 gl kopfdichtung golf 3 1.6 vw 1.6 zylinderkopfdichtung suche vw golf 3 defekt golf iii zylinderkopfdichtung defekt golf v zylinderkopf defekt kopfdichtung vw golf 4 1,6 warum wird motor heiß bei defekter zylinderkopfdichtung auto golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences