vw teilemarkt

Was sagt ihr zu der Stoßi

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Warum denn nicht hab nur bedenken wei es is halt schon ein bisschen
krass

aber leider hat ntc ja keine Bilder von der Street-Line und von der Japan-Style schürze

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Zitat:

also ich habe mal gehört das die teile von NTC extreme anpassungsarbeiten brauchen....
Gruss

Das hab ich auch schon gehört

aber kann dann auch die schürzen nehmen von csr-automive.de
die kann ich sogar selber abholen hab nur 35km bis nach nürnberg

schade ich hätte die anderen schürzen von ntc auch gesehn.....naja....kann man nichts ändern......willst du dein auto zuerst verspoilern? bzw. ich will ja nicht neugierig sein was haste denn so mit deinem auto vor,also veränderungen...hast mich jetzt scho neugierig gemacht
gruss

Also ich muss den anderen zustimmen . Mein geschmack ist es nicht aber wem es gefällt , warum nicht.Muss jeder selber wissen.

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Zitat:

schade ich hätte die anderen schürzen von ntc auch gesehn.....naja....kann man nichts ändern......willst du dein auto zuerst verspoilern? bzw. ich will ja nicht neugierig sein was haste denn so mit deinem auto vor,also veränderungen...hast mich jetzt scho neugierig gemacht
gruss

ja möchte das autoverspoilern aber so das es nicht so aussieht wie die meisten mit GL stossi Jetta/Corrado front oder so. Soll sich von der Masse abheben Rot soll er bleiben und die Doppelscheinwerfer bleiben auch auf jeden fall hab mir extra einen mit Diesen scheinwerfen gekauft weil die mir sehr gut gefallen größere Alufelgen ein bisschen Tiefer und den Rest schaun wir mal die 70 PS sind angemessen find ich . Darum hab ich auch schon in anderen Treads nach breitbau und spoiler gefragt aber das mit dem Breitbau hat sich erledigt zu aufwendig. Will auch nicht das ganze von heut auf morgen machen sondern schön der reihe nach.
hab schon einen Golf3, Calibra, und einen Polo86c aufgebaut und pro Auto einjahr aber mit dem 2er jetz lass ich mir zeit weil den geb ich dann auch nicht mehr her.

genau lass ihn rot.....hmmmmmmm....da bin ich mal gespannt wie du ihn dir aufbaust.....

gruss

Also meine Meinung:

Hast schon mal gesehen wie des aussieht wenn man sone Stoßi dran hat, aber kein Fahrwerk verbaut?
Investier des Geld lieber sinnvoller in ein Fahrwerk oder in ein paar Felgen.
Spoiler usw. sollten doch erst am "Ende" kommen...

Außerdem is die viel zu krass wie ich find. Des hat doch nix mehr mit Tuning zu tun...
Oh man...wie weit ist es mit der Tuningszene denn schn gekommen

Mal nen Tipp: Schau doch einfach dass du ne Stoßi oder Schürze von nem anderen Modell/Auto anpasst... sowas hätte nicht jeder

also wenns unbedingt diese stoßi sein muss,dann musst du aber auch das ganze auto dementsprechend aufbauen...so wie auf dem foto.also wirklich große felgen,richtig tief,passende seitenschweller und heckstoßi.am besten dann noch klarglas am ganzen auto,ne schöne pommestheke,lsd doors und nen duplex auspuff mit mindestens vier rohren.
achja und natürlich eine der optik entsprechende leistung
dann kannst du sagen,dass du dich von der masse abhebst

meinen geschmack trifft das teil auch nicht,habs schon nen paar mal in natura gesehen,nicht nur am golf,und es sieht einfach nur bescheiden aus.sowas sollte man keinem auto antun

Ja ich muss den anderen auch zustimmen . Mein geschmack ist es auch nicht uinbedingt aber wen es dir gefällt, warum nicht.Muss jeder selbst wissen.

Genau, lasst den Jung mal seine Spoiler kaufen . . .

Regards Banaba

HI hab mal im internet geschaut und fotos von seinem stossstangen gefunden leider nur am Peugout verbaut aber so haben wir mal die optik!
Das 1. ist der streetline style!
Das 2. ist der Japan Style!

Also mein geschmack ist das alles net!Zu extrem lieber schön dezent!Man kann auch wenn man schön dezent baut von der menge abheben!Aufs detail kommt es an!

Gruss drivergolf

10565m0964c8e5-d40e-
10565m0964c8e5-d40e-
10565ma2af4d04-70ac-
10565ma2af4d04-70ac-

Die sieht auch etwas nach Fake aus! Gibts die denn wirklich?

Und bevor man sich sowas holt, sollte man erstmal Felgen,Fahrwerk&Leistung machen, sonst machst du dich unglaubwürdig und wirst zum Gespött!

Aber wenn du es unbedingt willst, dann hol sie dir.

die 2. hab ich mal an nem calibra gesehen. Hat mir aber überhaupt ned gefallen! mit sportlich hat des nix mehr zu tun find ich...

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

die street line gefällt mir gar net

die japan style schon besser

Die sehen alle ziemlich sch... aus.

Finde ich auch. Wenn man solche Stossstangen montiert muss der rest auch stimmen sonst kann man es nur als "FUSSELTUNING" bezeichnen. . .

Regards Banaba

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

Also die schweller sind zwar uni schweller aber würden dazu passen

die Heckschürze weis nicht so recht ob die passt

schweller.jpg
schweller.jpg
Hecksch?rze.jpg
Hecksch?rze.jpg

gelöschtes Mitglied

warum fragst du sowas willst die teile an deine karre machen?
    wenn dann würd ich erst mal alles andere richten sonst siehts kacke aus
    gruß juli

gelöschtes Mitglied

aber irgendwie sind die alle zum

genau so sehe ich das auch!wollt ihm die anderen nur mal zeigen weil er anscheind garnicht wusste wie die aussehen!Aber das ist nunmal geschmackssache auch wenn das blöd finde ein auto so zu entstellen!

gruss drivergolf

Wenn man ein Auto optisch umbaut, dann sollte man schon ein durchdachtes konzept haben, und nicht so einen Mist zusammenwürfeln.
      Das Auto sollte dann schon vernünftig aussehen, und nicht wie ein Baukasten!

du bist auf einem guten weg dein auto zu einem der hässlichsten golf (gölfe^^) zu machen die es gibt.

mit soviel plastik aner bude wirste zur lachnummer nr. 1

wooooooow.......da hat sich ja ganz schön was getan seit gestern.....nun es ist halt geschmackssache und es wäre mal was anderes als die üblichen sachen am zweier......aber die frage ist natürlich ob des direkt am zweier wirkt.....weil die sehen schooooon überdimensional aus....ich finde bevor du dir solche schürzen dranmachst,solltest du erstmal andere sachen an deinem golf machst,wie zum beispiel felgen,fahrwerk etc....weil wie schon gesagt wurde..wenn du dir am anfang diese schürzen dranmachst,sieht des scho komisch aus mit serienfahrwerk und serienrädern....
      Gruss Help82

shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

Zitat:

wooooooow.......da hat sich ja ganz schön was getan seit gestern.....nun es ist halt geschmackssache und es wäre mal was anderes als die üblichen sachen am zweier......aber die frage ist natürlich ob des direkt am zweier wirkt.....weil die sehen schooooon überdimensional aus....ich finde bevor du dir solche schürzen dranmachst,solltest du erstmal andere sachen an deinem golf machst,wie zum beispiel felgen,fahrwerk etc....weil wie schon gesagt wurde..wenn du dir am anfang diese schürzen dranmachst,sieht des scho komisch aus mit serienfahrwerk und serienrädern....
      Gruss Help82

Da haste recht mir serien stahlfelgen und fahrwerk sieht das ganze schon komisch aus.

also erst felgen, dann fahrwerk , und dann der rest

möchte halt was was nicht jeder hat.
      gl stossi, rally golf front hat ja jeder ich möchte mas ganz anderes aber zuerst kommen die felgen dass steht fest

wenn mir sowas gefällt dann lasst mich halt

der golf von hilde z.B. sieht aus wie jeder andere so was sehe ich bei uns ín neumarkt
      jede halbe stunde an mir vorbei fahren

und mit doppel scheinwerfer sieht das ganze bestimmt auch nicht schlecht aus bei dem ersten bild verlieren sich die scheinwerfer schon fast

schooooon mit fahrwerk und rädern sieht des dann schooo anders aus....ich finde auch,das der 2er mal was neues braucht als immer dieses gleiche zeug...ok...es steht dem 2er aber mal was neues wäre nicht schlecht...und im endeffekt muss es dir gefallen...du baust ja ein auto nach deinem geschmack und nicht für andere....
      Gruss Help82

shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

Ja die standart sachen stehen dem 2er schon aber deswegen haben es ja auch alle und ich trau mich halt was neues hatte an meinem ex 3er auch die GTI Front dran.

Was empfehlt ihr mir für ne reifen/felgen größe 15" oder 16"
      Fahrzeug soll nur ca. 40mm tiefer gehen
      wenns tiefer wird kann ich wieder nicht fahren weil mein Rücken im Ar... is

hmmmmmmm.......kommt halt würde ich mal sagen auf die breite an die du haben möchtest.....des is schwer zu sagen.....hmmmm.....hast du schon was in aussicht oder planung wie breit deine räder sein sollten....

shadowgolf
      • Themenstarter
      shadowgolf's Golf II

eigentlich nicht
      mein Kumpel hat auf seinen 2er hinten 205er und vorne 195er drauf
      auf 15" felgen

gefällt mir eigentlich recht gut

nur ich weiß nicht wegen der bördellei
      möchte die Serien kotflügelverbreiterungen gerne behalten gefallen mir recht gut

Antworten erstellen

Update cookies preferences