vw teilemarkt

unbekannte scheiss typen

gelöschtes Mitglied

    Ich hab doch gesagt man kann ne Anzeige erstatten wegen Sachbeschädigung. Punkt aus



    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    ja aber ohne genaue zeugen aussagen ist das schwer momentan läuft nur anzeige gegen unbekannt also kommt da nichts bei raus sowas würd in solchen fällen immer zu den akten gelegt weil sie keine täter finden


    is doch scheiß egal ob der angemeldet is oder nit! boah also sowas habsch noch nit gesehen. also ich würde auch die augen offen halten wer sich verrät und dann so auf die fresse hauen. weil anzeigen bringt doch eh nix und wenn dann wirds eingestellt weil die sagen sich das so n oller jetta ja eh nimmer viel wert ist.
    soviel zu dem Unrechtsstaat Deutschland, wo Leute die Musik und Filme ziehen und brennen 5 Jahre in Knast gehen und Kinderficker nich mal 2....



    Zitat:

    also ich würde auch die augen offen halten wer sich verrät und dann so auf die fresse hauen.


    Dann wünsch ich dir viel Spaß für die nächsten paar Monate/Jahre und die rechnung vom Schmerzensgeld...


    Zitat:

    Zitat:
    also ich würde auch die augen offen halten wer sich verrät und dann so auf die fresse hauen.


    Dann wünsch ich dir viel Spaß für die nächsten paar Monate/Jahre und die rechnung vom Schmerzensgeld...


    ja klar leider ist das so..... aber stell dir vor jemand macht das mit deinem auto? könntest du dich zurück halten und zu schauen wie der dein werk kauptt macht während du die polizei rufst die eh 2 Stunden später kommt? also manche menschen haben halt geduld und manche wiederum nich!


    dafür bin ich versichert...

    undzudem hab ich ne Alarmanlage... sowas hilft zwar nicht viel aber schreckt ab...

    Edit: Und Fotos bzw Videos von so Freaks machen sich immer gut


    bbbooooooaaaaaa ich glaube ich könnte mich aber auch nicht beherrchen wenn das mein auto gewesen wär. da wär ich aber auch ausgetickt.. solche schweine söllte man genau das antun was sie getan haben.. damit stellt man sich zwar auf eine stufe mit denen aber das ist meine meinung...


    @ ZAU
    genau wegen solchen Meinungen / Ansichten sind ist diese Gesellschaft da wo sie ist.
    Denkst du der oder die die das gemacht haben rennen zur polizei und zeigen einen an wenn sie auf die fresse bekommen haben nach so ner aktion und sagt/sagen "der böse kerl hat mir/uns aufs mal gehauen weil ich sein auto demoliert habe"?!
    Also die kunden musste mir mal zeigen!
    Alarmanlage schön und gut aber sein Auto war ja noch in Arbeit da baut man natürlich als erstes ne Alarmanlage ein, is klar.


    Zitat:

    @ ZAU
    genau wegen solchen Meinungen / Ansichten sind ist diese Gesellschaft da wo sie ist.
    Denkst du der oder die die das gemacht haben rennen zur polizei und zeigen einen an wenn sie auf die fresse bekommen haben nach so ner aktion und sagt/sagen "der böse kerl hat mir/uns aufs mal gehauen weil ich sein auto demoliert habe"?!
    Also die kunden musste mir mal zeigen!
    Alarmanlage schön und gut aber sein Auto war ja noch in Arbeit da baut man natürlich als erstes ne Alarmanlage ein, is klar.


    Nein, was ZAU schrieb is schon ok, sollte man ja auch machen! aber wie du auch sagst würde keiner zur rennleitung gehen und sowas sagen! deswegen macht man das mit ihm was der jenige mit deinem auto getan hat! so denk ich



    @yabanci


    bin vielleicht och n bissl zu impulsiv aber beim Auto da hört der spaß echt auf! und das geht denk ich jedem so der viel zeit, Arbeit und Herzblut in seinen Wagen investiert hat


    [QUOTE
    aber beim Auto da hört der spaß echt auf! und das geht denk ich jedem so der viel zeit, Arbeit und Herzblut in seinen Wagen investiert hat[/QUOTE



  • So sieht es aus! Wie vorher schon geschrieben, ich kann das noch nichmal haben wenn jemand auch nur sich an meinen wagen lehnt!


  • letztes Sylvester da hat so n kleiner assi an meinen Golf gepisst, i hab gedacht ich spinn -Volkswagenverhetzung
    da bin ich runter und habn das kettenhalband von meim Hund auf de Nase gehaun seit dem macht der nen mega Bogen um mein Auto und n guten Start ins neue Jahr hatte er nicht


    Zitat:

    letztes Sylvester da hat so n kleiner assi an meinen Golf gepisst, i hab gedacht ich spinn -Volkswagenverhetzung
    da bin ich runter und habn das kettenhalband von meim Hund auf de Nase gehaun seit dem macht der nen mega Bogen um mein Auto und n guten Start ins neue Jahr hatte er nicht



    Zitat:

    @ ZAU
    genau wegen solchen Meinungen / Ansichten sind ist diese Gesellschaft da wo sie ist.
    Denkst du der oder die die das gemacht haben rennen zur polizei und zeigen einen an wenn sie auf die fresse bekommen haben nach so ner aktion und sagt/sagen "der böse kerl hat mir/uns aufs mal gehauen weil ich sein auto demoliert habe"?!
    Also die kunden musste mir mal zeigen!
    Alarmanlage schön und gut aber sein Auto war ja noch in Arbeit da baut man natürlich als erstes ne Alarmanlage ein, is klar.


    Öhm, wenn ich mir n Auto aufbau, dann bau ich lieber erst ne Alarmanlage für 200 Euro ein und sicher mir die Teile die dannach kommen als das ich 1000, 2000 oder 3000 Euro reinsteck und mir wird alles kaputt geschlagen nur weil ich keine 200 Euro für ne verkackte Alarmanlage ausgeben will...

    Zum Thema zur Polizei, etc.

    Wenn einer an mein Auto geht und ich dem die fresse hau, dann lass ich das natürlich so stehen und erfreu mich an dem schaden... Ich werd sicherlich nich zur Polizei gehen und den Schaden melden dass ich selber drauf sitzen bleib... (jetzt sollts klick machen)

    Falls nicht: Wenn einer an mein Auto geht (und ich sogar Bilder, oder Videos hab) dann werd ich sicherlich zur Polizei gehen anzeige erstatten... Spätestens dann wird er sich zu Wort melden. Also bezweifel ich das der dass auf sich beruhen lässt...

    Klar das beim Auto der Spaß aufhört... Ich hab seid gestern ne richtig tolle macke in meiner frisch lackierten Stoßstange... Ist auch nicht so erfreulich bei Perlefekt...

    Aber sowas ist auch so n grund warum ich zum Beispiel schau wo mein Auto steht, was sich in der Gegend rum treibt und meistens sogar schräg auf 2 Parkflächen steh...

    Also man kann schon selber was dagegen/dafür tun...

    Wie`s jetzt in dem


    wenn du beweise hast auf video dann würd i och zur polizei gehen, ich hab auch gar net gesagt dass sich des mit nem schlag erledigt hat, aber den kriegt er ja weil er das gemcht hat und die anzeige noch drauf! aber er hat ne anzeige gegen unbekannt gemacht und das verläuft sich da kommt nie wieder was...und es hat nit jeder die örtlichen gegenbenheiten sein auto im blick zu haben bzw nen parkplatz wo es sicher steht. und wenn er sein auto in den tiefsten wald stellt rechtfertigt es nicht das irgendjemand sich dran zu schaffen macht. es ist traurig genug das man heutzutage alles 3mal sichern muss damits n anderer nit klaut, zerstört oder was auch immer.
    was ich damit sagen wollte ist das es gerechtfertigt ist demjenigen schon eine zu geben wenn man ne erwischt& der einen sicher nicht deswegen anscheist
    noch n beispiel ums verständlicher zu machen. Wenn n typ zu ner nutte geht und die macht den mit K.O. tropfen im sekt k.o. und klaut dem dann sein ganzes geld was er mit hat, der rennt auch nit als erstes zu de grünen weil dem das viel zu peinlich is, man muss das nur in die richtige relation setzen.


    Dein vergleich, bzw beispiel ist n bisschen blödsinn..

    Wenn ich ne anzeige bekomm wegen vandalismuss und mir haut deswegen einer eine auf`s Maul, dann werd ich doch nicht sagen "nö, ist mir peinlich"

    Wie gesagt, die richtigen relationen..

    Und hier in Deutschland ist nichts mit selbstjustiz... gerechtfertigt hin oder her. Überleg mal was dann abgehen würd, wenns so währe... Klar ist das Rechtssystem vielleicht nicht das beste, aber es macht schon einiges besser...

    Und was bringt es wenn er n blaues Auge hat und ne Anzeige bekommt, aber ich im gegenzug ne Anzeige von ihm bekomm und schmerzensgeld zahlen darf?

    Zu meinem Beitrag davor, da fehlt n Stück...
    ich ergänze mal:


    Wie`s jetzt in dem Fall aussieht kann ich nicht sagen, da ich weder die umstände, noch die Örtlichkeiten kenne... Daher kann ich auch nicht sagen ob und wenn ja was man hätte anderst/besser machen können.


    gelöschtes Mitglied

      einfach das Fahrzeug des Täters merken und mal ordentlich manipulieren, spiritus in den kolbenraum und das öl verbrennt ziemlch schnell dann gibts schöne kolbenfresser. Dont try this at home!
      hab ich mal gehört gibts aber noch genug andere iddeen zum manipulieren... MFG


      naja, wenns spaß macht... kann sicher spaßig werden wenn dem seine karre abfackelt weil irgendwas schief geht.. Ich hoff man wird dabei nicht erkannt


      ja ja die spießer und spaßverderber.........


      @golftuner


      toller spaß...


      nochn letztes mal @ZAU

      ich würds ja aufmalen mit kleinen figuren aber geht hier leider nicht also nochmal versuch ich meinen standpunkt verständlich zu machen.


      macht das auto von kaputt,
      haut eine rein.
      zeigt an wegen schbeschädigung.
      zeigt den schlag aufs auge nicht an weil er dann ja gleich sagen müsste er hat vorher das auto von kaputtgemacht und deshalb eine gefangen.


      und du denkst das immer so denkt? Na dann viel Spaß beim austesten wenns wirklich der Fall sein sollte...

      Ps: Ich versteh dein Standpunkt


      mensch Junge nich immer aber in diesem fallwahrscheinlich schon. schluss jetzt ich hab kopfschmerzen und zur abwechslung mal n lob die front an deinem gefällt mir echt gut

      Friede ?


      Danke

      Hmm, wieso Friede? Ich hab nie jemand den krieg erklärt

      Und wie gesagt, ich versteh deinen Standpunkt schon, aber ich hab keine Lust auszuprobieren wie reagiert wenn dem eine knallt... ( sorry ) Und ich denk auch nicht das dass viele austesten wollen


      ich denk du weißt was ich mein


      verstah des schon aber das is so n heikles thema... schluss nu.
      hat das viel arbeit gemacht die scheinwerfer da rein zu kriegen ? is das n anderer grill oder der originale?


      Ansich wars recht einfach (abgesehen davon die halter der LWR einzubauen )

      Ansonsten: schlossträger tauschen, Scheinwerfer rein, Origrill drauf (gibts mit 3 rippen oder so wie ich`s hab) und gut is


      ihr geht ja ab...


      wieso? willst mit machen?


      gerne


      dann fang mal an


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences