vw teilemarkt

unbekannte scheiss typen

Nabend zusammen, ich war leider länger nicht mehr im forum aber das auto sieht aus als hätte man sich mit 120 überschlagen, die waren da bestimmt ne halbe stunde am rum kloppen die vollassis.

Mein beileit!



gelöschtes Mitglied

    zu meiner iddee mit dem spiritus, das sollte man ja auch nicht machen wenn jemand zusieht! Und wenn n Motorraum brennt kann man noch aus dem Fahrzeug raus,also was kümmerts mich wenn dem seine karre abfackelt, was für n recht nimmt er sich n anderes Eigentum zu zerstöre da soll er am liebsten gleich in seiner karre sitzen bleiben, oder was noch fies ist in den Tank kleine Metallspähne zu kippen, macht mit sicherheit alles kaputt dei ganzen schläuche usw.. Ich wiederhole DONT TRY THIS AT HOME

    Am besten ist wenn man den täter irgendwie ausfindig macht, der macht sich schon irgendwie bemerkbar, wenn du nen großen verdacht hast geh einfach hin und sag .."ich weiß du hast mein auto kaputt gemacht ich hab eigentlich aber gar keine lust zur Polizei zu gehen,wie regeln wir das jetzt?" Die Antwort darauf wird erschließen ob er der Täter ist oder nicht, hat bie mir schon oft funktioniert, aber dann gabs erstmal auf die Schnauze waren aber nur kleine sachen er hat mich bezahlt und die sache war gut MFG


    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    ne arlarm anlage? wie denn der hatte nur noch so viel kabel das er an gegangen ist weil ich ne dvd anlage für 900euro einbauen wollte und die psp 2 sollte da auch rein und die drei entstuffen und dafür mussten alle kabel raus um alles neu zu verkabeln ne arlarm anlage für 300 euro habe ich schon längst bloß noch keine kabel dafür im auto konnte ja keiner rechnen das mein auto zerlegt würd



    Das ist natürlich ärgerlich...


    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    ist es auch das ist ja auch der grund warum ich mich darüber so auf rege was die typen mit mein auto gemacht haben


    leider kann man das nun auch nicht mehr ändern... :(

    hm, auch fragwürdig in wie weit es die typen (wie gesagt, denke, dass es bestimm nicht nur der neue deiner ex war) aufgehalten hätte (wenn ne alarmanlage drin gewesen wär). die waren jetzt auch ned grad leise zugange so wie das auto aussieht und wortlos sicherlich auch ned. wenn man sie dabei no rechtzeitig erwischt hätte... ich denk für die karosserie wärs so oder so zu spät aber dann könnte man zumindest die drecksschweine evtl. identifizieren
    hm, wobei sie dein soundsystem geklaut haben, oder? ob das wohl der sinn der ganzen sache war und als sie dann gemerkt haben, dass keine alarmanlage drin war, haben sie sich dazu entschlossen das auto zu verschrotten. wenn es so war, dann hätte eine alarmanlage die arschlöcher vll auch abgeschreckt.

    apropos identifizieren... hat sich schon wer verdächtig gemacht? hast du dich umgehört? solang die tat frisch ist, ist die wahrscheinlichkeit wohl größer dass darüber geredet wird. hoffe sehr, dass sich irgendeiner der idioten verrät...


    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    die anlage kann nicht der grund gewessen sein zur der zeit lag nur ne entstuffe von magnat mit 800 watt im kofferraum die ist weg die neue anlage und co liegen bei mir im schlaf zimmer denn gings nur darum den jetta zu zerschrotten davon gehe ich mal aus weil keiner macht sich straf bar ne magnat entstuffe zu klauen weil die mit 800watt nichts bring habe mich schon um gehört darüber reden viele aber keiner weis wer es war wie gesagt ich will nicht mit dem typen tauschen wenn ich ihn erwische


    Hast Du irgenwelche "Feinde" oder Leute, die dich nicht riechen können? Solche Typen wären vorzugsweise dazu fähig, gerade in der heutigen Zeit wo jeder meint, er könne alles (ungestraft) machen und die Polizei meist noch billigend zusieht!

    Mein Beileid zu der Vergewaltigung Deines Auto´s.

    Such Dir eine neue gute Basis, und ne Garage für das Auto.

    P. S. Falls die Leute "bekannt" wären, Fingerabdrücke gibt es ja wohl zuhauf!

    MfG

    Wolfgang


    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    finger abdrücke nicht aber fuss abdrücke an türen und eigentlich an der ganzen karosse und feinde hat man als nationaldemokrat genug das ist auch werscheinlich der grund das die polizei in den fall auch nichts versucht die typen zu bekomm



    Gut,

    wenn Du dich zu diesen ND-Typen bekennst, hast Du bestimmt viele "Freunde"! NPD und Co sind hier in diesem Lande nicht unbedingt erwünscht, ich habe auch eine nationale Gesinnung, aber nach Friedrich dem Großen: "Jeder nach seiner Facon", d. h. für mich ist jeder in diesem Lande willkommen, der sich an die Gesetze hier hält, der politisch verfolgt ist, und der hier leben und arbeiten will, unabhängig von der Rasse, Religion oer Hautfarbe, das Thema hatten wir schon hier in unserem Lande.

    Bevor diese NPD-Skinheads irgend eine politische Macht hier erwirken werde ich mich als Deutscher mit meiner ecuadorianischen Frau und meinerer Tochter aus diesem, unserem Land für immer nach Südamerika verabschieden!

    MfG

    Wolfgang


    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    naja ist ja nicht so das ich jeden auf die fresse hau der nicht deutsch so was kommt für mich nie in frage habe nur gegen die was die her komm auf unsere kosten leben und ein auf dicke hose machen und meinen mit ihrem bmw und benz an geben zu können weil sie mehr geld haben als die deutschen die arbeiten um sich ihr leben einiger massen leisten zu können


    gelöschtes Mitglied

      und ich hasse es wenn die das ganze geld in den arsch bekommen und nix dafür tun müsse. gute geschichte...
      ein asylantenheim will nahrung,hat aber vor dem gebäude fette bmws und mercedes, sie bekommen lunchpakete und werfen sie aus den Fenstern "sie wollen diesen fraß nicht" nix tun dicke autos fahren, aber nicht das essen was sie bekommen, was soll n das. dann lieber raus mit den arschlöchern.. meine politische meinung.. MFG


      buergy1986
      • Themenstarter
      buergy1986's Golf II

      einer der meiner meinung ist aber mit solcher einstellung hat man das in deutschland schwer von wegen meinungs freiheit das ich nicht lache aber nur weil man solche meinung vertrettet ist immer noch nicht gerecht fertig ein 23 jahren alten jetta so zu zurichten ich gehe ja auch nicht auf die bmw s und benz los nur weil sie sagen wir deutsche sind scheisse obwohl wenn man es so sieht unsere autos sind weil wir steuern zahlen müssen wo sowas sowas nennet man dann rechtsstatt


      gelöschtes Mitglied

        das hätte es früher nicht gegeben, na ja bevor die anderen wieder unsere meinung kritisieren lassen wir es gut sein wir wissen beide was wir denken..
        MFG


        buergy1986
        • Themenstarter
        buergy1986's Golf II

        ich glaube besser ist das sonst heist es noch ich bin selbst schuld das mein auto zerlegt wurde den spruch habe ich mir schon von der polizei an hören müssen


        buergy1986
        • Themenstarter
        buergy1986's Golf II

        leute ich hab gerade ein wunder erlebt! die polizei hat die leute gefunden die mein auto zerlegt haben! jetzt das traurige! die sind erst 13 und 12 also nicht dafür zu bestraffen und die versicherung zahlt mir noch 100 euro alleine die verschrottung hat mich 90 gekostet aber die polizei sucht weiter weil der verdacht besteht das der typ der die kinder auf mein auto gehesst hat der freund von meiner ex ist und der ist zum glück 22 aber ich denke das sie nichts gegen den ermittel was darauf schliesst das er den auf trag gegeben hat das ist alles wieder zum kotzen aber naja jetzt kann ich entlich damit ab schliessen


        naja immerhin besser als nix


        buergy1986
        • Themenstarter
        buergy1986's Golf II

        das stimmt aber trozdem ergerlich das ganze aber was solls jetzt weis ich ja wer die mörder meines vw jetta war jetzt kann er in friden ruhen bei mir im wohnzimmer der ist nämlich mein tv schrank geworden


        wie können 2 sone kleinen scheisskinder ein auto SO zertrümmern?


        Zitat:

        Wenn ich dein auto sehe kriege ich echt´n hals... weiste was? wenn´de die kerle hast, sag bescheid und ich komme vorbei und ich glaube, ich werde nicht der einzige sein der dir hilft, dann nieten wir diese penner um. Eiskalt


        angebot steht noch...


        da würd ich ja gern ma en foto von sehen wie das als tv schrank aussieht...



        12 und 13 Jahre alt? Ich bitte dich, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich mein, dass ist nicht mal eben so gemacht, sondern brauch schon ordentlich kraft, ein Dach derart einzuprügeln! Ne, also beim besten Willen: Ich glaube da nicht dran, dass ein 12- bzw. 13-Jähriger derart hohe Kräfte auf ein Fahrzeug ausüben kann...


        oh doch, im adrenalinrausch entwickelt der menschliche körper ungeahnte kräfte und kinder und jugendliche haben eh so viel energie - für die war das bestimmt der reinste austobspaß...

        was mich eher wundert: auch wenn die minderjährig sind, irgendwas geht doch sicher bei den eltern, oda nicht? ich kann mir schon vorstellen dass da zivilrechtlich was geht.


        So was würden die 2 bei mir nicht heile überstehen.....
        mir haben unbekannte (leider nie ermittelt) vor 5 Jahren meinen vorigen Golf aufgebrochen, die Spritztour war dank Wegfahrsperre und Lenkradschloss sehr kurz (nächstes Hinweisschild ) ! Gott sei Dank technisch unbegabte, denn so war am Golf nicht allzuviel Schaden! ist ein komisches Gefühl, wenn man sich vorstellt, dass fremde im eigenen Auto schnüffeln und demolieren......
        Mein allerherzlichstes Mitgefühl!


        buergy1986
        • Themenstarter
        buergy1986's Golf II

        ist schon scheisse aber naja der wagen war bj 83 es würde sich nicht lohn das übern anwalt laufen zu lassen bekomm ja he kein geld mehr für das fahrzeug zu alt! aber ich hab auch zur polizei gesagt das ich mir das nicht vor stellen kann das sie es alleine waren aber die suchen noch weil einer hat sich verratten und hat von 4 leuten gesprochen! aber ok ich kann zum glück jetzt damit abschliessen! jetzt streiten meine verlobte und ich uns nur noch über diesen scheis corsa den ich dank ihr fahren muss aber naja alles würd gut


        Zitat:

        Zitat:
        oh doch, im adrenalinrausch entwickelt der menschliche körper ungeahnte kräfte und kinder und jugendliche haben eh so viel energie - für die war das bestimmt der reinste austobspaß...

        in so nen adrenalinrausch kommt aber auch nich einfach mal so... da muss ma schon richtig austicken. kann mir beim besten willen nich vorsellen dass das zwei kiddies warn!


        Lol oh man wie tief bist du gesunken.
        Des is ja scho Vaterlands verat!

        Opel

        Des get ja mal garet!

        Stelst bite en schilt auf!
        Auf dem Stet:
        ,,Wegen euch Fischen muss ich Opel fahren.
        Wartets ab wen ich euch erwisch dann machts Kawabum!

        Ps: Stelt euch Liber is gesünder!

        Nö jets mal spas bei seite.
        Streit dich doch et wegen dem Opel Lauf liber.
        Oder fahr mit em Radel oder Bus und Bahn.

        Ums Auto tut mirs leid.
        Aber ich glaub et das die des alleine waren.
        Siet eher dacnach aus das die eh Spritztur damit gemacht,
        haben und irgend en Hang runder sind.
        Und noch glück haten unds lif noch so das ses zürück bringen konnten.
        Anders Kann ich mir den zustand et erklären

        Mir haben au so Kannaken übelste dallen is Auto rein geschlagen.
        Versicherungstechnisch lest sich nix machen.
        Weils sich bei so einem Altem auto neme Lohnt,
        meintn die von der Versicherung.
        Stire dran is ich muss Dalen raus machen Lasen.
        Und dann Kommplet Lakiren.
        Weil so Spetziel ausgeblichen Keiner Lakiren kann.

        Na wen ich die noch erwisch dann bitt ich die erstmal fett zur Kasse.
        Hab die dabei erwüscht wie ses gemacht,
        haben war aber zu wei weg das ich beschreibung machen konnte.
        Hab denen zugerufen hey ihr Hurenöhne verpist euch von meinem Auto!
        Und die dan drauf hey du Natzi was wilst du eigentlich des is nur en Golf II
        verpies du dich sonst fick ich dane Mutter.
        Nun ja ich und meine Leut haben die neme bekommen.
        Aber wen ich die nomao seh
        1. Gnade dennen ihr Mohamet
        2. Werden die sehen was bedeutet mir zu drohen bzw meiner Ma
        3. Werden die nih wider ans Ficken denken können
        4. Ich werd den zeigen was nur en Golf II is
        5. Ich mus sagen die Leut aben kein respekt for igentum anderer Leute z.b die grünen meinten au nur was solen die aufregung um en Golf II


        Ich finds immer wieder toll wie aus solchen Themen sich rassenfeindlichkeit entwickelt, bzw. wie die rassenfeindlichkeit gefördert wird...


        ich schließe mich zau an, vllt. wärs auch besser hier ein "close" drunter zu machen


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences