vw teilemarkt

unbekannte scheiss typen

Close erst wenn ich fertig habe....

Können WIR GOLFER Dir Helfen?Sag wie wäre doch gelacht wenn WIR UNS NICHT ALLE ZUSAMMEN SCHLIEßEN KÖNNTEN!



hey tut mir echt leid für dich! :'(

eins kann ich euch allen sagen erwische ich mal welche die an meinem auto oder das meiner frau am gange sind schlage ich sie tot


Zitat:


Na wen ich die noch erwisch dann bitt ich die erstmal fett zur Kasse.
Hab die dabei erwüscht wie ses gemacht,
haben war aber zu wei weg das ich beschreibung machen konnte.
Hab denen zugerufen hey ihr Hurenöhne verpist euch von meinem Auto!
Und die dan drauf hey du Natzi was wilst du eigentlich des is nur en Golf II
verpies du dich sonst fick ich dane Mutter.
Nun ja ich und meine Leut haben die neme bekommen.
Aber wen ich die nomao seh
1. Gnade dennen ihr Mohamet
2. Werden die sehen was bedeutet mir zu drohen bzw meiner Ma
3. Werden die nih wider ans Ficken denken können
4. Ich werd den zeigen was nur en Golf II is
5. Ich mus sagen die Leut aben kein respekt for igentum anderer Leute z.b die grünen meinten au nur was solen die aufregung um en Golf II


tut mir leid wenn ich jetzt die grenzen überschreite aber diese scheiss Zecken übertreiben es echt in unserem land... was die sich hier erlauben...

@Beny: wenn du die typen erwischst und sie am Bordstein knabbern lässt, stehen am nächsten tag hundert von diesen assis vor dir und dann? ...is leider so... Und hier kann mir NIEMAND das gegenteil beweisen! (das zu meiner einstellung zu ausländern...ok, es gibt wenige ausnahmen...)
(ach und sorry, wenn hier einige ausländer in forum sind...)





Leute, so kann das doch nicht weiter gehen! Wir sind hier kein 'Ich mag diese nicht...' oder 'Ich hasse folgende...' Forum.

Bitte schon etwas beim Thema bleiben. Oder bin ich der Einzige, dem dieser Ton hier nicht so ganz gefällt?

Gruß, OSO


Ja ich hab ja eigent lich au nix gegen Auslänbder.
Aber mache fördern des halt die behnemen sich scheise,
und kommen dan hey du natzi.
Ich kenn eine Türken der ging mal ab,
da kamen so klein Türken her und wolten auf dicke hose mache.
Der schlug die übelst zame.
Und meinte zu denen ich hase solche kanaken wie euch
wegen euch heist scheis türken.

Nein ich hab nix gegen Ausländer ich hab sogar welche als freunde.
Die nemens mir et übel wen ich sowas sage die wisen genau das mich sowas halt aufregt und ich des et so mein


Hi!
Hier gehts ja jetzt echt ab!


@Beny:
Sei mir nicht böse, aber Du ziehst hier echt heftigst über Ausländer her kannst aber selbst fast kein Wort richtig schreiben.. Wie alt bist Du eigentlich?


Klar liegt ein großes Problem bei Menschen aus der Region Türkei, Albanien, und sonst wo. Aber deswegen kann man nich alle über einen Kamm scheren... klar, kenne auch voll viele totale Assi-Türken. Dafür aber auch genuch totale Assi-Deutsche... Ist eins nicht besser als das Andere.

Da hilft nur mehr Integration (bin ja für eine Art Zwangsintegration) und Bildung für alle. Aber das gibts ja leider nicht in Deutschland...

Vonr mir aus sollen die aufn Turm gehn und Beten, aber alle deutsch lernen und die Kultur kennen lernen. Und auch gerade die armen Frauen der Türken. Die kommen ja oft nicht zu Hause raus...


Ich bin 20 ja gut nbin legasteniker kann nix für mit der echt schreibung klar gibts genugen asi deutsche aber da man selbst deutsch ist ziht mman nich drüber ab wen dan krigen die eine und gut is weil kannst ja et deine herkumpft beschimpfen


Hat doch damit nichts zutun. Assi ist Assi bleibt Assi. Alle Assis gleich behandeln. 'Herkunft' sehe ich so: Wir sind alles Menschen. Die DNS ist bei uns allen ziemlich exakt gleich. Die interessiert es nicht, ob man in Deutschland oder Polen oder sonst wo geboren wurde... verstehe diese Argumentation immer nicht... ist doch egal wo man her kommt. Über die Zeit des 'Heimatlands-Schutzes' sind wir eigenlich hinaus. Besser: Wir sollten es aus erfahrung der letzten Jahrzehnte eigentlich sein...



@ Beny
Dann sei mir verziehen......konnt ich nich wissen, Sorry


Ich glaubt mich streift ein Bus....bitte setzt sich mal einer hin und erklärt mir das alles hier?

Also folgendes hab ich noch auf dem Schirm;

Dem buergy wurde das Auto zerkloppt...Richtig? Nun gut weiter....Wir finden das ALLE Sch****...Richtig? Nun gut....

Jetzt muss ich SCHREIEN...sonst platzt mir der Hals...

EY WIR SIND NICHT HIER UM ZU VERURTEILEN!

@OSO...Dir kann ich nur zustimmen...Bist eh ein Gescheiter meiner Meinung nach!

@ beny Mal eine Frage...bist Du hier unterwegs um die Welle von Blut und Gewalt los zu treten?Suchst Du hier "Gesinnungsfreunde"?
Lieber Beny wenn dem so ist dann räume Dein PC ab der ist Made in Taiwan...dann Deine Hose aus denn die kommt über Tausend Umwege nach Deutschland....so kann ich weiter machen bis mir die Finger Bluten...Klar läuft in Unserem Land was Falsch aber IHR GREIFT das falsche Glied in der Kette an!Es sind die Politiker und nicht die Ausländer...wie würden WIR UNS verhalten wenn WIR in DEREN Situation wären?

Schade..ich dachte wir könnten buergy Helfen....aber scheinbar ist dem nicht so!
@buergy...ich habe nichts an Kohle aber wenn ich Dir Helfen kann und sei es nur mit 10 Euro dann sende mir per PN Deine Kontodaten...ich will nicht nur Labbern sondern auch HELFEN!


Zitat:

so leute die abschiets fotos von meinen baby nein ich hatte kein unfall so sah der wagen aus als sich unbekannte sich daran aus gelassen haben und das scheis gesetzt kann nichts machen da der wagen zwar gerade tüv bekomm hatte aber nicht angemeltet war also so zum nachdenken die teile um tüv zu bekommen waren 1200 euro plus 280 euro baurat und nebenbei ein halbes jahr arbeit um sonst


ähmm... hast du (buergy1986) nicht gesagt, deiner wäre der einzige mit dieser lackierung? ...oder is das hier ne andere... http://cgi.ebay.de/VW-Jetta-1-8-D3_W0QQitemZ150210969612QQihZ005QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Tut mir leid für dich mein herzliches beileid
aber in deinem herzen lebt er weiter
kopf hoch ich weiß ist schwer.

grüsse sascha



@buergy...ich habe nichts an Kohle aber wenn ich Dir Helfen kann und sei es nur mit 10 Euro dann sende mir per PN Deine Kontodaten...ich will nicht nur Labbern sondern auch HELFEN!



also ich würd au n bissel mit bei steuern viel geht zwar net aber der wille zählt..........


Zitat:


@buergy...ich habe nichts an Kohle aber wenn ich Dir Helfen kann und sei es nur mit 10 Euro dann sende mir per PN Deine Kontodaten...ich will nicht nur Labbern sondern auch HELFEN!



also ich würd au n bissel mit bei steuern viel geht zwar net aber der wille zählt..........





interessante idee, aber ... kauf dir was ordentliches


@Ladysgolf: Danke, ich fühle mich geschmeichelt


Nicht dafür OSO

Was gesagt werden muss...muss gesagt werden....dennoch bin ich Ehrlich über die Texte hier teilweise Erschrocken...Es ist immernoch Erschreckend das soviele Kleingeister unterwegs sind...


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

danke für eure nachrichten! ich komm schon klar aber danke und das tehma ist immer so ne sache manche sind nett und die andren sind halt nicht ganz dicht also ich glaube jetzt ist so ne schwelle erreicht wo ich mich mal auten muss! ich bin in der npd also immer so ne sache für sich aber ok wir wollen das tehma vergessen! und danke wegen ebay aber das ist nicht der gleiche und ich denke mal das der jetta nicht so vom band lief so wie meiner ausserdem war meiner ein 83 bj mit 75 ps und kein 90bj der kann mir nicht erzählen das sein jetta so von vw gebaut wurde! und das mit dem corsa müsst ihr mal meine anderen tehmen lesen ( wünsche euch ne schöne winter pause) da steht alles genau mit dem corsa drin den ich übregins meiner verlobten zu verdanken habe! ps euch alles ein schönes we


Tja ich denke der Worte wurden genug getippt...und leider stelle ich fest das ich immer zu schnell bin mit meinem Handeln...NPD das regt zum Denken an...naja....vielleicht Helfen die Brüder dann eher...Sorrx Buergy dann frag nicht warum Dein Auto in Klump und Schrot gehauen wurde....vielleicht hast Du mal das erlebt was die ONKELZ im Lied "Deutschland im Herbst" besungen haben.

Würde gerne noch was dazu Tippen aber ich lasse es besser...




schade, hast mein Mitleid... sorry, aber so empfinde ich es halt...


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

kann ich mir nicht vorstellen das es daran lag erstens habe ich keine glatze sonst och rechte klamotten die ich an ziehe und auf mein auto war auch nichts rechtes auf geklebt und meine bekannten wissen auch nichts davon habe das gestern zum ersten mal laut werden lassen das ich mitglied bin also kann es nicht daran liegen wie gesagt der einziege der mir einfällt mit den ich mich an gelegt habe ist der neue freund von meiner ex der hat nämlich in der disse von mir auf die fresse bekomm weil er mir zimlich doof kam! aber er ist dafür aus der disse geflogen und ich nicht ich durfte drin bleiben es hat halt nur vorteile wenn man den bezitzer und tür steher persönlich kennt! also ist er der einzige der ein grund hatte mein jetta in einzelteile zu zerlegen


Darf man fragen was dich zur NPD bewegt?

Kannst auch gern per PN antworten


Das is ja mal voll assi ey........voll die wixxa........übel das is hart weiß jetz nicht was ich dazu sagen soll.......KRASS........

mfg Dennis88


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ist es auch mir haben die worte gefehlt aber können wir das tehma rechts jetzt mal wieder sein lassen? das hat mit mein auto nichts zu tun rechts und links und türcken und so! ich gebe es zu ich bin in der npd und gut es aber eins ist klar ich bin kein nazi oder neo sonder national ein gestellt und tehma durch ok


OK!


also: am anfang war ja mal mit "auto kaputt", dann son paar "mitgefühl und so". danach irgedwas mit "wohl welche gefasst". is ja alles in ordnung. aber diese disussion über "scheiß nazis" und "scheiß türken" hat in einem technik-forum NICHTS zu suchen...
deswegen CLOSED!

und closed heißt closed!

gruß
g3-devil


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences