vw teilemarkt

Golf II Projekt !?!

Ich glaub nicht das OSO mit BBS den Hersteller meint Ich könnt mir zumindest nicht vorstellen was die mit nem Motor anfangen sollten

Ok, das mit dem BBS hab ich nicht ganz richtig gelesen.

Dann wird er wohl die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• meinen.

• Ledino
    • Themenstarter
    Ledino's Golf II

ach die schule....na meinst die wollen den motor überhaupt...

den felgenhersteller konnte ich mir auch net vorstellen....
    bleibt aber noch die frage wie den motor ohne seilzug rausholen?

kennt da jemand tricks oder kann ich den auch woanders ausbauen..?

Ne Palette drunter und mit dem Hubwagen rausziehen. Oder ne Unterlage mit Rollen bauen, die du dann so rausziehen kannst.

Ledino
    • Themenstarter
    Ledino's Golf II

also mal zu meiner person....ich bin abiturient, der keinerlei möglichkeiten hat nen hubwagen oder etc. zu organisieren....

gibts da nix was man sonst machen könnte?
    palette drunter war klar, aber einfach auf die pallete fallen lassen is nicht, oder? Ich mein der motor is eh nix mehr wert.....

hab mal gehört das man 2 keilriemen ineinander verhaken kann und das das gebinde dann einiges halten soll....gehts vllt. so irgendwie?

oder muss ich etwa den motor zerlegen und die einzellteile rausholen..?

Dann bau halt so Unterbauten drunter, dass du, wenn die Front raus ist, den ganzen Wagen nur noch nach hinten rollen musst und der Motor samt Getriebe ist raus.
    Von dieser Keilriemenvariante hab ich noch nichts gehört, wäre mir auch zu heiß!

Zitat:

BZW. wo kann ich diesen BBS finden?

einer BBS. lustich.
    ähm. ich meine Berufsbildende Schulen. Die freuen sich manchmal über solche angebote...

gelöschtes Mitglied

ihr und eure ewigen abkürzungen, da sieht man grad mal wo das hinführt

Zitat:

Wenn du noch nicht mal weißt, was, besser gesagt wer BBS ist, willst du nen Motor ausbauen?!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Als kleiner Tip, bevor man sich eventuell blamiert, es gibt immer noch google etc, wo man den Begriff mal eingeben kann!

• ich hoffe das war nicht ernst gemeint
      aber hast dich ja schon selbst korrigiert.

Dann braucht er ja nur noch nen Hubwagen und ne Garage.
      Weißt du was ein Hubwagen ist? Mit dem bekommste die Palette genau auf Motorhöhe gehoben. Dann brauchste nix fallen lassen. Und beim Einbau dann ja wieder das gleiche... den kannste nämlich auch nicht einfach 'fallen lassen' bis er passt.

Gruß, OSO

Zitat:

ihr und eure ewigen abkürzungen, da sieht man grad mal wo das hinführt

BBS ist ne offizielle Abkürzung für Berufsbildende Schulen...

Antworten erstellen

Update cookies preferences