vw teilemarkt

Protestaktion

Marsl 88
  • Themenstarter
Marsl 88's Golf III

Golfer Deutschlands!
Vereinigt euch gegen steigende Benzinpreise. Weiß ja nich wer schon davon gehört hat! Hab heut ne Rund-SMS bekommen!
AM 01.12.07 Soll Deutschlandweit niemand an einer Tankstelle tanken. Sagt es allen Autofahrern die Ihr kennt weiter!
Ich finds ne schlecht! Muss ja endlich mal was passieren! Ist mal ein Anfang!

Mfg Marsl



ich bin dabei. hab eh saisonkennzeichen...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    Schließe mich auch an...

    Da hab ich Urlaub und dazu kommt noch, dass mein Winterhuren Diesel Polo nichts verbraucht ^^ und ich eh nur jede woche einmal tanken muss (wenn es hoch kommt)

    =)



    Wir sind auch dabei!


    gelöschtes Mitglied

      ist n gutes DAtum gibts in anderen Foren auch schon also definitiv am 1.12 nicht tanken.. bei uns in Baden-Würtemberg ist auch am 14.November kein Tanken angesagt. also warum nicht beide termine anschließen. MFG


      hey, coole sache. ich bin dabei. das wird ein spaß!


      jetzt mal ganz ehrlich... glaubt irgenwer von euch dass das was bringt? erstens.. machen viel zu wenig leute mit. zweitens... stört den ein tag überhaupt nicht. drittens.. viertens...fünftens.. es gibt noch viel viel mehr argumente das es fürn ar... ist.


      ja, also nie was machen ist besser, ja? irgendwo muss ja mal was anfangen. aber was anners: wenns an 1,2,3,4 verschiedenen tagen ist, dann machen die hälfte der leute am 1.12, die andern am 15.11. oder weiß ich wie. also alles an einem datum wäre sinnvoller. am meisten kursierte bisher noch nächste woche donnerstag den 15.11.

      das ist hier im forum auch schon 2 mal gepostet worden, im motor-talk.de auch, und weiß ich wo. also liebe leute, alle am gleichen datum bitte, sonst verläuft es im nix...

      und, doch es bringt was. aufmerksamkeit. sicher, man wird damit keine berge versetzen. aber du hättest dann an den demos im osten auch nicht mitgemacht, wa? bringt ja nix. man sieht ja nicht gleich, dass was passiert. nicht immer so pessimistisch... hat da ja auch geholfen... der widerstand wächst...


      @ hilde:

      Wenn alle so denken würden, bräuchten wir uns nicht wundern, dass der Staat mit uns machen könnte, was er wolle.
      Wir sind kein hilfloses Volk, was mit sich alles machen lässt. Wir müssen nur endlich mal Gemeinschaft bilden, Zusammenhalt und Stärke beweisen um gegen solche Vorhaben anzugehen.
      Nur in Masse kann ein Widerstand wirkungsvoll sein!

      Bei uns im Ort wurde das größte Freibad namens "Kirchenberg" geschlossen, nur damit die Stadt nebenan ein großes Freibad bauen kann! Hier wurden Demos geführt und Unterschriftenaktionen durchgeführt, um die Schließung zu verhindern. Leider wurde es nicht verhindert, und warum? Weil zu viele mit der Einstellung rumgelaufen sind wie du! Weil sie meinten, bringt ja sowieso nichts! FALSCH IST DAS!
      Es haben nur noch wenige Unterschriften gefehlt, dann wäre das Freibad nicht geschlossen worden!

      Sorry für die harten Worte, aber das musste sein!



      geile sache sind dabei


      Marsl 88
      • Themenstarter
      Marsl 88's Golf III

      @ OSO: Hab auch grad erst den Termin am 15.11 gesagt gekriegt! Also warum nich an beidenTagen! Es müssen viel mehr Leute mobilisiert werden die Mitmachen!

      @ hilde: Deine Einstellung find ich echt zum k...otzen! Solche Leute wie du sind nämlich die ersten die sich über steigende Spritpreise das Maul zerreißen. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
      "Golfer" zeigt Zusammenhalt!



      also ich bin für ein geschlossenes datum, welches wir hier natürlich niemals erhalten werden. da müsste man wenn mit dem ADAC und diesem anderen, den ich nicht mit namen kenne, zusammenarbeiten... ich hab aber irgendwo gelesen, die würden auch was planen, stimmt das?


      Marsl 88
      • Themenstarter
      Marsl 88's Golf III

      Das ist halt das Problem! Hab grad ma gegoogled. Hab aber erstmal nix gefunden ob noch was größeres geplant ist! Meiner Meinung nach müsste man mit solchen Aktionen gleich die größeren Medien mit einschalten! Zum Beispiel die Radiosender. Ist halt nur die Frage ob die da mitspielen? Wäre ja n Versuch wert!

      Mfg Marsl


      ich bin auch dabei alle um mich herum wissen bescheid alle machen mit das wird lustig



      ihr schickt warscheinlich auch kettenbriefe weiter wo steht wenn du diesen brief innerhalb einer stunde an 10 leute verschickst wirst du morgen deine große liebe treffen

      ne jetzt mal im ernst die regierung und die öl industrie lacht über euch und wird euere aktion noch nicht einmal merken... ich würde gerne positiver über die aktion sprechen aber leute... seht es bitte mal realsistisch


      Hilde, wir sehen es realistisch! Nur wenn man was dagegen tut, kann man auch was bewirken! Und selbst wenn wir mit solchen Aktionen versagen, wir dürfen uns dann aber im nachhinein über die Preise beschweren! Jemand wie du, der von Anfang an meint, "hat sowieso alles keinen Sinn" sollte dann was die Spritpreise angeht, den Ball flach halten!

      Denn wir haben es wenigstens versucht, dagegen anzugehen und auf die Problematik in Verbindung mit steigenden Spritpreisen aufmerksam zu machen.


      jo, ich mach auch mit!

      tank sowieso immer in österreich^^


      Zitat:

      ihr schickt warscheinlich auch kettenbriefe weiter wo steht wenn du diesen brief innerhalb einer stunde an 10 leute verschickst wirst du morgen deine große liebe treffen

      ne jetzt mal im ernst die regierung und die öl industrie lacht über euch und wird euere aktion noch nicht einmal merken... ich würde gerne positiver über die aktion sprechen aber leute... seht es bitte mal realsistisch


      unlustig, der erste reißer von dir... was hat das denn mit kettenbriefen zu tun? ich glaub da lachst du allein...

      naja. und wenn sie über uns lachen: dann merken sie uns. also deine aussage wiederspricht sich leider rigoros... tja. musst ja auch nicht mitmachen. das es nix direktes in 10, 20 tagen bringt ist klar. wenn danach auch nix weiter kommt, bringt es auch nix. aber man sollte schon stellung beziehen können und nicht faul rumsitzen und sagen, dass sowieso alles scheiße ist, man aber nicht dran machen kann... solche leute liebe ich ja immer... weißte, nicht tun wollen aber meckern. entweder, oder. und du scheinst leider eher zu den leuten zu gehört die das nicht trennen können. also meckern und nix machen ist ja mal echt sehr unüberlegt... aber da wir ja nun deine meinung dazu wissen, bitte nur noch was posten, wenns nen passenden sinn zum thread ergibt sonst fühle ich mich hier etwas falsch verstanden...


      Wir schließen uns der Meinung von OSO voll und ganz an!


      gelöschtes Mitglied

        also ich muss sagen ich steh da bisschen dazwischen oso/hilde einerseits meine ich klar man sollte was unternehmen andererseits frage ich mich
        WAS unternehmen? ob oso´s vorschlag was bringt denk ich eher gesagt weniger aber das ist ein anfang und bringt die leute n bisschen zum nachdenken. find ich gut

        also ich bin auf jeden fall dabei


        Also ihr Lieben ich kann zum einen die Meinung der meißten hier Verstehen doch auch Hildes Meinung ist eine Meinung.Deswegen sollten Wir niemanden Angreifen denn NOCH leben wir in einem mehr oder weniger Demokratischem Land!

        Dennoch ist es eine Gute Idee nicht zu Tanken!Denn bedenkt an Montagen sind die Spritpreise meißt Günstiger Und dann sollten wir bis zum Donnerstag doch aushalten können.

        So Hilde...ich Akzeptiere Deine Meinung,auch wenn ich Kettenbriefe zum Kotzen finde...diese Aktion aber ist vom Grundgedanken her nicht Falsch.Dennoch sind Wir Deutschen zu Fett um Unsere Ärsche Gemeinsam auf die Straße zu bekommen.Deutschland mutiert zum Billiglohnland und über 140000 Kinder sind unter der Armutsgrenze...was wollen Wir dagegen tun?

        Ich glaube es gibt mehr Fronten an den man Kämpfen könnte...das ich mal ein Tag nicht Tanke, so wie einige noch von Uns zeigt doch zumindest den Ansatz des Kampfes....doch wie weit würden Wir gehen?


        das mit dem kettenbrief ist so gemeint das man was macht es aber nix nutzt.

        mit dem über euch lachen meine ich wenn die mitbekommen das es von einzelnen verbrauchen solche absprachen gibt. oder meint ihr wirklich das stört die?

        mit dem das die das garnet merken meine ich, die gucken in ihre statistik wieviel öl/benzin abgesetzt wurde an dem tag und werden keine veränderung zu anderen tagen sehen.

        Zitat:

        weißte, nicht tun wollen aber meckern. entweder, oder. und du scheinst leider eher zu den leuten zu gehört die das nicht trennen können. also meckern und nix machen ist ja mal echt sehr unüberlegt...


        woher willst du (das gleiche gilt für golf3eu) den wissen das ich über die spritpreise mecker? könnte dich jetzt auch persönlich angreifen aber was ihr beiden hier macht ist echt ein bischen kindergarten.

        Zitat:
        aber da wir ja nun deine meinung dazu wissen, bitte nur noch was posten, wenns nen passenden sinn zum thread ergibt sonst fühle ich mich hier etwas falsch verstanden...


        möchteste mir jetzt auch noch verbieten zu deiner aussage stellung zu beziehen?


        Also, da ich ca. 25000 km/ Jahr zurücklege (früher warens mal 70000) und mich diese Spritpreise schon lange ank.... schließe ich mich natürlich an.
        Wenn man mal zusammenrechnet was man so durch den tank jagd um allein zur Arbeit zu kommen kommt als Ergebnis mit Sicherheit schon ne eigene kleine Tankstelle raus.

        Also wie gesagt bin dabei

        Mfg


        Sorry Hilde, falls ich dich persönlich angegriffen habe. Doch bleibe ich zugleich bei meiner Meinung über dich bzw. über deine Einstellung. Denn gerade die, die mit so einer Einstellung herumlaufen, unterstützen die Machenschafften der Politik (Ölkonzernen). Eben weil sie nicht das Maul aufreißen.

        Wie ich schon gesagt hatte, das beste Beispiel ist das Freibad bei uns im Ort.
        Die Politik hat nur ihre Machenschafften durchsetzen können, eben weil zu viele mit dieser Einstellung " das sowieso nix bringen wird" rumgelaufen sind...
        Und jetzt? Jetzt haben wir kein Freibad mehr...

        Zitat:

        Dennoch sind Wir Deutschen zu Fett um Unsere Ärsche Gemeinsam auf die Straße zu bekommen.

        Da kann ich dir einfach nur recht geben! Wir Deutschen haben einfach keinen Zusammenhalt und können nicht gemeinsam für etwas kämpfen! Nein, da draußen geht es nur noch egoistisch vor, alle interessieren sich nur noch für sich selbst!
        Am besten sieht man es tagtäglich im Verkehr. Ich weiß wovon ich spreche als Kraftfahrer. Da draußen herrscht nicht die Einstellung rücksicht auf andere nehmen, da heißt es nur noch, "die Straße gehört mir"!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Sorry Hilde, falls ich dich persönlich angegriffen habe

          ich finde ein forum sollte keine platz für persönliche angriffe haben.


          Zitat:
          Doch bleibe ich zugleich bei meiner Meinung über dich bzw. über deine Einstellung

          du sturkopf

          Zitat:
          Wir Deutschen haben einfach keinen Zusammenhalt und können nicht gemeinsam für etwas kämpfen


          da muss ich dir recht geben lasst es uns wie die türken machen die halten auch immer voll zusammen wenns mal stress gibt

          ok spaß bei seite aber jetzt kommt mal wieder runter leute


          Okay Du bist Kraftfahrer und mein Zweithobby ist mein Fighter!Schon 2 mal haben Autofahrer mich von der Strasse geschubst und das mit Heftigsten Verletzungen,dennoch habe ich keine Probleme auch mal einem Autofahrer die Vorfahrt zu Gewähren...Ich hol ihn ja eh wieder ein...Nein gehört hier nicht her! Dennoch...Akzeptiert doch einfach die Meinung anderer...Weniger Egoismus tut Uns allen Gut!


          gelöschtes Mitglied


            Wie gesagt, für den persönlichen Angriff habe ich und möchte ich mich nochmal entschuldigen!
            "Entschuldigung Hilde"!

            @juli=-: Dann bin ich halt ein Sturkopf, besser als eingebildet!

            Sorry, nochmal, dass ich mich so aufgeregt habe. Eigentlich hat mich das mit den Freibad so aufgeregt, deswegen wurd ich so stinkig!


            Ich denke auch, trotz allem haben wir alle das gleiche im Kopf: AUTOS und auch Motorräder usw.!

            Also Frieden!

            @ladysgolf: Ich als leidenschaftlicher Mopped-Fahrer habe auch kein Problem, und auch als eiliger Kraftfahrer, Autofahrern Vorfahrt zu gewähren oder sie beim "Reißverschlußverkehr" auch mal reinzulassen!


            Reissverschlussverkehr....Klingt so rrrrrrrrrrrrrrrrrr

            Nein Nein....nichts Sexuelles jetzt hier,ist ne Ernsthafte Debatte...


            Also wirklich, jetzt gehste hier aber zuweit!


            vwgolftreff.de
            #31 - 08.07.2008reissverschlussverkehr reißverschlußverkehr
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences