vw teilemarkt

Heckklappe - Böserblick

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moins leute,

kann mir vllt einer sagen wo ich nach heckklappen BB´s gucken könnte?

bei ebay GABS mal welche, nun nich mehr!



danke schon mal!


lg chris



ne heckklappe mit nem bösen blick wie siehtn das aus hast vllt en bild davon? oder wie muss ich mir das vorstellen`?


Ist jetzt ne extremere Variante aber gut um`s zu erkennen.

@Topic: Am sinnvollsten währe es wenn du dir selber 2 Bleche anfertigst und selbige dann anschweißt.

Greetz



ea86_1.jpg
ea86_1.jpg

Die Variante, die ZAU gezeigt hat: Die ist doch aber mit Sicherheit nicht erlaubt, oder?
Denn das Bremslicht ist ja zu 80%, so wie das aussieht, ja verdeckt... Bremslicht war doch beim 4 ganz oben, oder irre ich mich da jetzt?


ich weiss nich, ob mein GT einen Bösen Blick hinten hat, der hat oben an der Heckscheibe so ne breite Leiste, sieht man in meinem Profil nicht ganz so gut, meinste sowas?
Eigentlich wollte ich´s hier hochladen, will der Server aba gerade nich... guck in mein Profil!


@Lucy79
...ich glaub das ist dein Spoiler...oder


ZAU hat schon recht...da wirst du wohl selbst zum Schweißgerät greifen müssen....ODER du greifst zu diesen (für meine Begriffe) hässlichen Masken für die Rückleuchte....


in diesem Sinne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau sowas mein ich zau,

gabs bei ebay mal für 6n/golf4


wenn der nich so extrem wäre,
bekämm ich den selbst bau eingetragen?


Zitat:

bekämm ich den selbst bau eingetragen?


ich denke ma wenne nicht mehr als 30-40% vom bremslicht verdeckst sollte das kein problem sein
oooder die stellen sich blöd und machen da voll das theater ich würd vorher ma nen tüv mitarbeiter anrufen und dich erkundigen... ich glaub das wär das einfachste ^^


hab ich mir gedacht... war mir nich sicher, ob er dat meint......



musst eine extra Lichtprüfung machen damit du die eingetragen bekommst


Zitat:

musst eine extra Lichtprüfung machen damit du die eingetragen bekommst


Nicht zwingend.


Geh VORHER zum TÜV und sprich mit denen.Die sehen das nämlich auch meistens unterschiedlich.


gibt es die auch für nen 2er?
greez


das würde mich allerdings auchmal interessieren obwohl könnt man sich doch eigentlich selber machen oder nicht?

einfach ein stück bleck was ungefähr so ne dicke davon hat dranschweißen schön alles spachten und abschleifen und dann neu lackieren oder nicht? währe doch eigentlich möglich... denk ich mir jedenfalls...

Edit: wer gut mir blech etc umgehen kann sollte sowas doch eigentlich hinbekommen


Wollte nur mal anmerken dass ein Kumpel von mir auch diesen bösen Blick am Vierer hat, genauso wie auf dem gezeigten Bild von ZAU und das gab keine Probleme beim Tüv, denke das es Ok ist, da ja ne dritte Bremsleuchte vorhanden ist.
Gruß


böser blick a mheck beim 2er sieht nicht aus ... wobei ist alles geschmacksache


Zitat:

gibt es die auch für nen 2er?
greez


Ich hoffe nicht
Das würde beim 2er auch nicht richtig passen,weil die Rülis immer ein Stück rausstehen und nicht bündig mit der Klappe sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich werde mir schablonen aus pappe machen und damit dann zum tüvi fahren,

mal sehn.


werde dazu mehr schreiben wenn ich mehr weiß!


greetz


Schließ mich da manipro an, die Rückleuchten stehen weiter draußen, wie die Heckklappe, da werdet ihr arge Probleme bekommen, damit das gut aussieht!


man könnte die beim 2er ja ein bisschen hervor holen. das würde bestimmt nicht schlecht aussehen!


Was willst du hervor holen?

Den Blick oder die ganze Klappe?


nur den Blick, wenn man die ganze Klappe vor heben wollte dann würde sie ja nicht mehr dicht sein!


Wie soll das denn aussehen?


Das frag ich mich auch!


Wenn man Handwerklich etwas geschickt ist, könnte man auch die Rückleuchten ein wenig nach innen versetzen.

Ich hab aber auch schon 2er gesehen, bei dennen einfach die Rückleuchten oben verkürzt worden sind. Also im Bereich des Bösen Blickes.

Greetz


beim zweier kenne ich das so das die komplette obere reihe weggecleand wird.das hat was finde ich.aber wie man das dann eingetragen bekommt weiss ich auch nicht.


gelöschtes Mitglied

    also ich hab jetzt mal ein bild gefaket. wenn das schon mal jemand gemacht hat oder weiß worauf man achten muss bitte melden (bin am überlegen das mal zu versuchen da ich noch ne 2. heckklappe in der garage stehen hab)

    bekomm ich rückfahrscheinewrfer und blinker in die untere hälfte der golf 2 leuchten rein? und was sagen die grünen oder der tüv dazu?

    gruß juli


    08042008341.JPG
    08042008341.JPG

    hat ein kollege so! und eingetragen! weis nicht ob er den golf noch hat! war aber genau so gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      ok gut und wie mach ich das mit blinker und rückfahrleuchten?


      vwgolftreff.de
      #31 - 08.06.2010heckklappen bremslicht böser blick heckklappe golf 5 golf 3 heckklappe böser blick blinker golf 3 streukappen entfernen rückleuchten bremslichter heckklappe golf 5 heckklappenöffner golf 5 flache version bremslicht heckklappe golf 5 abe heckklappe böser blick golf 4 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cewqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7108&ei=fak3ujpmi-vt4qt20igobg&usg=afqjcne3zohzevhcacwaegbppyu59yyh7w golf v bremslicht funktion heckklappe golf 5 bremslicht heckklappe bremslicht in heckklappe vw golf 5 bremslicht schwarz in heckklappe vw golf 5 heckklappe universal bremslicht kofferraumdeckel böser blick golf 3 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/4568.jpg vw golf 6 probleme mit der heckklappe golf 3 heckklappe böser blick tüv &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ci8bebywda&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7108&ei=7pgnunxthctetaaztig4cg&usg=afqjcne3zohzevhcacwaegbppyu59yyh7w&sig2=a6n2ayc39izrgvey0ajh-g vw golf 5 rückleuchten böser blick
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences