vw teilemarkt

Golf Fake Areal

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

Hallo ihr Faker und Fakerinnen da draussen, ich habe mal nen ganz dringende Bitte: und zwar kann mir einer meinen Golf faken und zwar bin ich am überlegen ob ich meine Felgen schwarz lackieren lassen soll... kann mir das bitte einmal jemand faken?

Bild is ja im Profil am besten gleich das erste!

Das wär ganz lieb und bitte teilt mir doch mal eure meinung dazu gleich mit...

DANKE


Gruß Dom



Hallo, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wie das dann wirklich aussehen wird.
Mit Ral Code könnte ich 100% genau faken!

Wenn ich sie ganz schwarz mache wird man sie auf diesem Foto nicht mehr erkennen!

Insofern sie also ganz schwarz werden müsstest du den Wagen bitte von der Seite im Sonnenlicht fotografieren, oder bei guter Beleuchtung!

Ich habe sie jetzt einmal leicht, schwarz überzogen und muss sagen das sieht schon recht gut aus! Irgendwie passen schwarze besser zum Charakter des 2er Golfs.

Zum vergrößern Klick auf das Bild.


fake-1.jpg
fake-1.jpg

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

boa geil, das sieht ja fett aus danke erstmal, ich hoffe ich kann dir später mal noch ein besseres bild schicken, da hier dasa wetter echt mies ist.... vllt habich noch nen schönes iwo...

ABER ERSTMAL VIIIIELEN DANK DAFÜR!

RAL code kommt sofort...



haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

RAL 9005 hätte ich dann gerne...


jo wie gesagt, der Ral ist ein Tiefschwarz! Bei dem Foto kann man dann nur ein schwarzes Loch erkennen. Sobald ein besseres reinflattert zieh ichs gerne rüber.


Hallo liebe Fakerinnen und Faker,

Habe auch schon viele gefakte Bilder im Internet gesehen und bin sehr beindruckt. Keine ahnung wie die das machen. Soviel ich weiss mit einem spezial Programm das ich leider nicht besitze. Jedenfalls sehen die dann so echt aus, das wenn man es nicht weiss!

Nun möchte ich dann etwas später mit einem Projekt anfangen. (G60)
Mache mir schon viele gedanken darüber wie die Lackierung werden soll. Schliesslich muss man sich dies gut überlegen.
Am besten ist es eben wenn man dies schon mal sieht. Da dachte ich ans faken.
Nun möchte ich euch darum bitten ob mir dabei vielleicht helfen könnte. So einen Golf 2 schon mal einwenig zu faken?
Dachte an eine 2 farbigen Wagen mit einem hammermässigen Übergang (effekt, Fillet)
Oben Schwarz und der untereteil Gold evtl. noch zum trennen ein reflexsilber.

Natürlich gibt es da tausende von schönen Farben das muss man zuerst alles sehen. Auch ein Königsblau könnte ich mir gut vortellen.

Es würden dann noch lsd doors drauf kommen mit chrom felgen (weiss ich noch nicht genau)

Jedenfalls BESTEN DANK für die Mühe und Ideeen.
Gruss GTI-BOY


Hier habe ich ein paar Fotos (als Idee) zum faken. Hoffe man kann damit etwas anfangen. Merci


519941224_Big.jpg
519941224_Big.jpg
g4christianm_2.jpg
g4christianm_2.jpg
G60 3.jpg
G60 3.jpg
Golf II 18.jpg
Golf II 18.jpg
Golf II 32.jpg
Golf II 32.jpg
superfast.jpg
superfast.jpg

Mal ne andere Frage an ALLE: Wo bekomme ich solch ein Fake-Programm her? (kostenlos!?)


Das sind keine "Fake Programme". Für so etwas nimmt man Adobe Photoshop 7.0 oder höher, Standart ist heute PS CS3.

Das ist ein universal einsetzbares Grafikprogramm und wird unter anderem sogar zur Auswertung von beschädigten Flugschreibern verwendet.

In ca. 99% aller Profiwebsiten stecken die Arbeiten aus Photoshop.

Da ich Webdesigner bin habe ich diverse Kurse für Photoshop gemacht, doch man lernt bei diesem Programm nie aus!

Leider ist dies genau der Punkt der Einsteigern das Leben etwas schwer macht. Denn Photoshop ist nichts was man im handumdrehen begreift.

Bis die ersten brauchbaren Eigenproduktionen entstehen können schon einige Wochen vergehen...

Zudem ist Photoshop sauteuer und eine Gratisalternative mit denselben Möglichkeiten und Support gibt es bislang nicht. (Obwohl ich kenne keine Designfirma mit nicht mindestens einer gebrannten Photoshop CD. )

Für Anfänger eignet sich aber im Prinzip auch Paint.net
Das ist eine massive Weiterentwicklung vom Windows Paint.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Oder Gimp, was allerdings noch eher Bastelstatus hat und äußerst Benutzerunfreundlich ist.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Eine Felge habe ich noch gefaket.

    Siehe Anhang.



    felge.jpg
    felge.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      Hey ihr faker kann mir jemand mein auto faken mit phat wheels?

      DANKE im voraus


      Von Autos habe ich nicht viel "Dunst". Bin hier eher der Fragesteller.

      Wenn du mir ein gutes Foto von deinem Auto postest, dazu ein Foto von diesen besagten "Phat Wheels" mache ich es gerne.


      ich muss sagen das paint.net eignet sich auf jeden fall gut zum "wegmachen" von blinkern und stossleisten.
      mir fehlt nur n bissl die spraydose vom alten paint.


      MFG Michi


      Hi Leute !

      Würde mich sehr freuen wenn einer von euch meinem Golf mal weiße felgen verpassen könnte. ist zwar ein altes foto aber würde gerne mal sehen ob sich das lohnt die weiß zu lackieren.

      danke schonmal !


      DSC00301.JPG
      DSC00301.JPG

      bitte jungs das wär der hammer !


      bitteeeeeeeeeeeee :'(


      keiner bock ?


      jungs bitte ! will jetzt entlich wieder was tuhen bin fleißig dabei und an weiße felgen hatte ich auch gedacht


      naja leider is keiner hier mal so nett... ist jetzt auch egal


      Ich denk das Problem liegt am mangelnden können


      mach dir dinger doch einfach weiß und wenn es kacke aussieht abschleifen und wider schwarz machen dann hasste was zutun


      Zitat:

      mach dir dinger doch einfach weiß und wenn es kacke aussieht abschleifen und wider schwarz machen dann hasste was zutun



      sehe ich auch so




      hab mir jetzt andere felgen gekauft die schwarzen gehen wohl an einen kumpel.

      aber danke für eure antworten


      kann mir einer vorne mal ne rallye front rein faken ?


      Soo. nachdem ich eine lange Zeit inaktiv war, habe ich dir mal was für mein wiedereinstig gemacht!


      Hey kann mir jemand die Ronal LS vom goldenen Golf auf meinen machen?
      Wenns geht mir poliertem rand und schmaleren reifen (195/45er)
      Danke


      DSC00234.JPG
      DSC00234.JPG
      GolfCL-mai08_lade-Ro
      GolfCL-mai08_lade-Ro

      büdde

      Schade ist nicht wirklich schaf geworden! SRY


      6310.jpg
      6310.jpg

      OK thx!

      Hoffe das se dann in echt etwas weiter rauskommen...wenn ned müssen distanzen drunter

      Greetz


      erster fake


      DSC00256 Kopie Kopie
      DSC00256 Kopie Kopie

      Vielleicht guckt ja mal einer von den fakern rein hier ^^ hätte gerne klarglasscheinwefer und nsw mal reingefaket wäre super geil !


      DSC00946.JPG
      DSC00946.JPG

      hey ihr habts ja echt drauf! hätte auch mal ne bitte ich bin ein oldscool fan und würde da gern mal ein paar oldscool felgen auf meinem baby sehen so stahlfelgen mit mooncaps oder so weis habt auch nicht so richtig was es werden soll! vielleicht könnt ihr mich ja überraschen! dank euch schonmal!
      lg danny


      100-0006.JPG
      100-0006.JPG

      vwgolftreff.de
      #31 - 29.07.2012golf 2 foto fake faker forum areal felgen vw golf felgen fake car fake paint.net auto mit photoshop faken anleitung vw felgen fake golf sprühdose felgen mit paint.net faken vw golf fakes golf 2 faker golf 4 faker vw golf fak wie fake ich mein golf 5 foto paint.net golf golf fake programm golf vi antenne fake &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cimbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8428&ei=uahmum7ykckf4gsi3ydwdg&usg=afqjcneadz2no6m5skmjiwco8a48mp_k6g&bvm=bv.1355325884,d.yms vw fake golf bilder fotos faker
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences