Rallyfront Beitrag: Hallo VW-Volk
Habe da mal eine Frage wegen meiner Rallyfront.Weiß jemand ob es möglich ist die Sc ... Bildname: IMGP0294.JPG
G60 DIGIFANT einspritzung Beitrag: ....die fragen kann man mit einem JA beantworten...nicht nur eins, zwei PS sondern das ist schon ric ... Bildname: 16V Digifant Engineshot.jpg
G60 DIGIFANT einspritzung Beitrag: ....die fragen kann man mit einem JA beantworten...nicht nur eins, zwei PS sondern das ist schon ric ... Bildname: 16V Digifant zeven20062vt8.jpg
s line auf golf 2 Beitrag: hier..zwar spät aber immerhin nen bild da ... Bildname: Golf 2 17 S-Line.jpg
[Golf 2] Rückrufaktion Heizung Beitrag: Ich hab die Lösung für das schon so oft gepostete Problem mit der Heizung vom Golf2 bis BJ.90:
Durc ... Bildname: 23092008727.jpg
[Golf 2] Rückrufaktion Heizung Beitrag: Ich hab die Lösung für das schon so oft gepostete Problem mit der Heizung vom Golf2 bis BJ.90:
Durc ... Bildname: 23092008725.jpg
klappmechanik im sitz defekt?!? Beitrag: so, habs gemacht und alles funktioniert wieder! danke nochma!
hab da, wo wa grad bei meinen sitze ... Bildname: DSC01065.JPG
klappmechanik im sitz defekt?!? Beitrag: so, habs gemacht und alles funktioniert wieder! danke nochma!
hab da, wo wa grad bei meinen sitze ... Bildname: DSC01064.JPG
hab da, wo wa grad bei meinen sitze ... Bildname: DSC01063.JPG
Relaisklackern Beitrag: Hi Leute...
Ich habe da mal ein Problem.... Das Relais was ich markiert habe, klackert.... Das Pr ... Bildname: sicherungskasten.JPG
Race @ Airport Höxter Beitrag: such mal bei Youtube nach banaba1976
anbei ein Foto meiner BK. Sorry. Bin das aus nem anderen For ... Bildname: IMG_0062.JPG
anbei ein Foto meiner BK. Sorry. Bin das aus nem anderen For ... Bildname: IMG_0060.JPG
anbei ein Foto meiner BK. Sorry. Bin das aus nem anderen For ... Bildname: IMG_0070.JPG
Sommerauto winterfertig machen Beitrag: Ich stelle meinen immer auf Noträder und Batterie ab. Wenn Du nichts beheiztes hast, dann Frostschut ... Bildname: IMG_0973.JPG
Led Rückleuchten oder doch so lassen... Beitrag: Da Musst Du aber mal gucken....die vom Volkswarenhaus sind im unteren Teil nicht so schön....
anb ... Bildname: besser.jpg
Led Rückleuchten oder doch so lassen... Beitrag: Da Musst Du aber mal gucken....die vom Volkswarenhaus sind im unteren Teil nicht so schön....
anb ... Bildname: led nicht schön.jpg
Led Rückleuchten oder doch so lassen... Beitrag: hi leute
wollte mir mal den rat von euch holen!
soll i meinen golf lieben so lassen...mit den Rü ... Bildname: 8b45_1.JPG
Led Rückleuchten oder doch so lassen... Beitrag: hi leute
wollte mir mal den rat von euch holen!
soll i meinen golf lieben so lassen...mit den Rü ... Bildname: DSC01154.JPG
G60 DIGIFANT einspritzung Beitrag: ....ne digifant vom 1P oder PB sollte doch auch gehen.....! ! ! !
aber dazu brauchst noch die/das ... Bildname: Fuel Rail Digifant 16V 2d_2.jpg