vw teilemarkt

Katzen und andere Viecher

Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

hey zusammen,

ich hab folgendes problem:
wenn ich mein frisch geputzen golf abends abstelle und am nächsten morgen wieder einsteige, hab ich über der kompletten motorhaube und aufm dach dreckige spuren von katzen, madern oder anderen viechern.... kann man irgendwas machen, das die viecher nicht immer aufs auto steigen?



mit nem gewehr auflauern


Mase
  • Themenstarter
Mase's Golf I

ja die überlegung hatte ich auch schon...



es gibt nen gerät das wird mit batterie betrieben und sedet schall wellen aus die nur tiere hören können und nicht mögen . das gerät einfach wo instalieren wos nicht nass wird . und kein kleintier begibt sich nur in die nähe deines autos . is das einfachste

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Kondensator an die Batterie und an die Motorhaube
    Nur musst du dann das Auto erden und die Motorhaube Massefrei machen...

    Mayonaise auf die Haube... stinkt zwar am nächsten Tag bestialisch, hilft aber.
    Zumindest gehen Katzen dann nicht mehr drauf. Die mögen kein geklebe an de Pfoten

    Obs mit Mardern klappt, weiß ich nicht. Haben hier zum Glück keinen, der Ärger macht.


    Mase
    • Themenstarter
    Mase's Golf I

    @STiCKpIN

    hast du erfahrung mit so einem gerät? ich bezweifle das das wirklich was bringt^^


    Zitat:

    mit nem gewehr auflauern



    jo, die idee mit dem gewehr is gut pac man.
    unter strom setzen, oder fallen aufstellen...


    es gibt son wundermittel heißt Katz-ex oder so das isn duft wovon die kotzen müssen bzw eckel haben und das kann man auch im aussenbereich anwenden wenn dein wagen eh immer an der gleichen stelle stellst kanns das auch nehmen, dieser maderscheiß is der letzte dreck dann has die anze nacht son piepen bei deinem auto hat einer bei mir aus der straße auch und dem hab ich das teil eigenhändig gekappt



    Zitat:

    mit nem gewehr auflauern


    sry


    lieber nen piepen am auto welches man net hört als son stink ding am auto .. ich habs net aus probiert bei uns steht son ding auffn boden und da hilft es ...


    Also die idee mit dem Kondensator ist nicht schlecht

    Oso, das solltest mit deinem GTI-Emblem machen


    lol


    Mal ohne Spass....Mich einfach Honig mit Tabasco Sosse. Verstreiche den Honig vereinzelt auf Deinem Auto. Wenn die Katze das dann an den Füssen hat, versucht sie sich zu putzen.... Dann geht die wie die Sau. Den Honig ect. kannst Du ganz einfach mit warmen Wasser abwaschen. Habe es auch mal irgendwo gelesen und es hat funktioniert bei meiner Altagsschlampe.


    Da fahr ich doch lieber mit Katzentappern auf dem Auto rum als mit Mayo oder Honig und CO!

    Aber unter Strom setzen is ne gute Idee.....


    Macht man nur einmal....Die Katze kommt nicht wieder! ! ! versprochen!


    Bewegungssensoren ans Auto und dann an ne Selbstschußanlage ...


    Auch toll....Aber ich habe meine Schätzchen in der Garage stehen. Da ist es noch besser


    Ich warte bis miene Eltern bei mir ausziehen. Dann hab ich auch ne eigene Garage


    vorweg:
    wenn dir ne katze am auto hängt kommt kein marder.
    was is dir also lieber?n viel das dir dein auto etwas dreckig macht oder nen vieh das dir alles kaputtfrisst.
    wenn dann noch en marder aus nem anderen revier den einen riecht nimmt der deine ganze karre auseinander.

    und gegen katzen helfen fuchshaare (angeblich)
    gegen en marder halt katzenhaare.
    also loslaufen un nachbarskatze rasieren


    krasse ideen



    Zitat:


    also loslaufen un nachbarskatze rasieren





    @ Corgon

    Marder killen Katzen, nur so nebenbei.

    Bei meinem Audi hat ne Alarmanlage mit Radarsensor geholfen. Die Katzen können das nicht ab wenn sie von nem Auto angepiept werden wenn se sich nähern. Die Kameraden Marder mögen es ebenfalls nicht.


    Naja, das hängt immer von den jeweiligen Tieren ab würde ich sagen. Hab mal das Web durforstet. Und dort kam immer das gleiche: Marder gewinnt. Katze Gewinnt. Sind gleichstark. Und wieder von vorne.

    Das würde zumindest erklären, warum wir hier verhältnismäßig wenig Marder haben. Hier gibts quasi ne Katzenseuche. Und normale Marder versuchen Katzen eher aus dem Weg zu gehen, aufgrund des recht hohen eigenverletzungsrisikos... Also Leute: Holt euch 1,2 bis 2,4 Katzen und ruhe dürfte sein, wenn diese draußen leben und nicht als Mast-vieh gehalten werden.

    Viel Erfolg
    OSO


    in der garage parken..! das hilft allgemein gegen jedes tier=D

    ne aber sonst...

    so nen tiel lässt sich allgemein schlecht aufhalten...

    leider


    naja mei n nachbar hatte den fall auch der hat die katze eingefangen und ins tierheim gebracht broblem gelösst! XD bischen hart aber hilft !


    Zitat:

    naja mei n nachbar hatte den fall auch der hat die katze eingefangen und ins tierheim gebracht broblem gelösst! XD bischen hart aber hilft !



    Und jetzt steht ein kleiner Junge ohne seine Katze da^^


    Zitat:

    Zitat:
    naja mei n nachbar hatte den fall auch der hat die katze eingefangen und ins tierheim gebracht broblem gelösst! XD bischen hart aber hilft !



    Und jetzt steht ein kleiner Junge ohne seine Katze da^^






    der arme junge


    Lieber arm dran als Arm ab


    vwgolftreff.de
    #31 - 30.11.2008&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11013,2&ei=psfpukrtlygjtaalr4hocw&usg=afqjcngvj07hsce3dw56w7blctkoq1lifw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja maderscheisse auto katzen honig &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdcqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/11013,9&ei=vtghulazninhswa04ococq&usg=afqjcnhuss6yc-gmavjqqvkturc6dztanq&sig2=cvcxf31a_n_cf-cty6hnsw gegen maderscheiße auf der haube marder auflauern auto maderscheiße maderscheiße maderkacke maderscheise was hilft tier mit absicht überfahren katzen und andere "viecher" einer mit nem gewehr maderscheisse am auto katze mit scharfschützengewehr maderscheisse aussehen mardergebiete tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img78.imageshack.us/img78/7426/42sniperkatzeub2.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences