Ich warte bis miene Eltern bei mir ausziehen. Dann hab ich auch ne eigene Garage
vorweg:
wenn dir ne katze am auto hängt kommt kein marder.
was is dir also lieber?n viel das dir dein auto etwas dreckig macht oder nen vieh das dir alles kaputtfrisst.
wenn dann noch en marder aus nem anderen revier den einen riecht nimmt der deine ganze karre auseinander.
und gegen katzen helfen fuchshaare (angeblich)
gegen en marder halt katzenhaare.
also loslaufen un nachbarskatze rasieren
krasse ideen
Zitat:
also loslaufen un nachbarskatze rasieren
@ Corgon
Marder killen Katzen, nur so nebenbei.
Bei meinem Audi hat ne Alarmanlage mit Radarsensor geholfen. Die Katzen können das nicht ab wenn sie von nem Auto angepiept werden wenn se sich nähern. Die Kameraden Marder mögen es ebenfalls nicht.
Naja, das hängt immer von den jeweiligen Tieren ab würde ich sagen. Hab mal das Web durforstet. Und dort kam immer das gleiche: Marder gewinnt. Katze Gewinnt. Sind gleichstark. Und wieder von vorne.
Das würde zumindest erklären, warum wir hier verhältnismäßig wenig Marder haben. Hier gibts quasi ne Katzenseuche. Und normale Marder versuchen Katzen eher aus dem Weg zu gehen, aufgrund des recht hohen eigenverletzungsrisikos... Also Leute: Holt euch 1,2 bis 2,4 Katzen und ruhe dürfte sein, wenn diese draußen leben und nicht als Mast-vieh gehalten werden.
Viel Erfolg
OSO
in der garage parken..! das hilft allgemein gegen jedes tier=D
ne aber sonst...
so nen tiel lässt sich allgemein schlecht aufhalten...
leider
naja mei n nachbar hatte den fall auch der hat die katze eingefangen und ins tierheim gebracht broblem gelösst! XD bischen hart aber hilft !
Zitat:
naja mei n nachbar hatte den fall auch der hat die katze eingefangen und ins tierheim gebracht broblem gelösst! XD bischen hart aber hilft !
Zitat:
Zitat:naja mei n nachbar hatte den fall auch der hat die katze eingefangen und ins tierheim gebracht broblem gelösst! XD bischen hart aber hilft !
![]()
Und jetzt steht ein kleiner Junge ohne seine Katze da^^
der arme junge
Lieber arm dran als Arm ab
man kann nich immer gewinnen ! XD
Zitat:
man kann nich immer gewinnen ! XD
bezieht sich auf den jungen mit der katze ! oder lass es wie nen wildschaden aussehen ! XD
Hm...Wildschaden... dann musst du der Versicherung aber auch nachweisen können das es einer war.
Möglichkeit Eins: Du nimmst das Vieh und schmeisst es mit voller wucht gegen deine Front
Möglichkeit Zwei: Du rasiert das Biest und verteilst überall die Haare, damit der Gutachter auch was findet^^
Zitat:
Hm...Wildschaden... dann musst du der Versicherung aber auch nachweisen können das es einer war.
Möglichkeit Eins: Du nimmst das Vieh und schmeisst es mit voller wucht gegen deine Front
Möglichkeit Zwei: Du rasiert das Biest und verteilst überall die Haare, damit der Gutachter auch was findet^^
Wobei Methode 2 relativ Human ist, wird das Viech aber nihct abschrecken als Nackedei über deine Karre zu pilgern
...oder du nimmst dir ein Stock, fängst das Vieh und führst ihm den Stock anal ein und stellst das vieh i.wo vor dein Auto als Abschreckung für den Rest der Sippe
als so ne art vogelscheuche
wenn das die Greenpeace Spinner sehen
Bei mir hat Autowechsel geholfen. Aufen 2er war immer Katzen Orgie
jeden Tag das ganze Dach voll mit den schwulen Pfoten und die Frontscheibe vollgepisst.
Aufen 1er nicht eine Spur bis jetzt, ist den wohl zu alt
Geile Sachen les ich hier:P
Ich hab auch mal gehört das man sich Klosteine also die Duftdinger fürs klo innen Motorraum hängen soll dann kommen die wohl uach net.. is aber leicht ekelig::P
Zitat:
Naja, das hängt immer von den jeweiligen Tieren ab würde ich sagen. Hab mal das Web durforstet. Und dort kam immer das gleiche: Marder gewinnt. Katze Gewinnt. Sind gleichstark. Und wieder von vorne.
Das würde zumindest erklären, warum wir hier verhältnismäßig wenig Marder haben. Hier gibts quasi ne Katzenseuche. Und normale Marder versuchen Katzen eher aus dem Weg zu gehen, aufgrund des recht hohen eigenverletzungsrisikos... Also Leute: Holt euch 1,2 bis 2,4 Katzen und ruhe dürfte sein, wenn diese draußen leben und nicht als Mast-vieh gehalten werden.
Viel Erfolg
OSO
Geil
Naja, da scheinen sich die Katzen bei uns zuerst breit gemacht zu haben. Die Marder scheinen dann doch wieder nicht sooo gute Taktiker zu sein
Vielleicht liegen die auch nur jeden Abend stark alkoholisiert in der Ecke
Ich als Tierarzthelferin halt mich aus den ,, gemeineren" Abschreckungsmethoden mal eher raus, ich hatte aber wohl mal einen Marder im Motorraum als ich losgefahren bin, nach so ca. 5 km hats extrem gemüffelt, so gebratener Marder halt, seitdem hab ich keine Probleme mehr.......
*gins*
hahaha wie geil
denn gabs nen schönen braten zum abendbrot wa? ^^
Naja, ist halt verbranntes Eiweiß, wa
Das kenn ich noch aus meiner Schwarzfahrerzeit, damals
Da wurden mein Kumpel und ich von einem Mann der Rennleitung abgepasst.
Der Herr war fest der Meinung das wir gefahren sind. Wir haben ja geschoben weil wir ihn gesehn hatten
Und naja, zieht der ganz lässig seine Lederhandschuhe aus und packt frohen Mutes an den mehr als warmgefahrenen Krümmer des Mopeds
Roch ehrlich gesagt relativ abartig^^