vw teilemarkt

Katzen und andere Viecher

so leute jetzt mal schluss mit lustig als das mit dem auf die ficher schießen hat meinem cousin ne neue frontscheibe eingebracht bei seinem polo weil der mit schrot geschossen hat!
aber das fich war auch tot as is das gute
klar strom is schon auch was feines und wer macht die scheiße weg ?
wenn die dann geschmort auf deiner kare liegen ?
also ich schöre auf hundehaare !
kann ich nur jedem empfehlen einfach zwei drei büschel im motorraum anbringen und die ficher machen nen bogen um dein auto einfach alses halbes jahr mal autauschen und gut is !

ich sprehe aus erfahrung
ich pendel immer zwischen meiner verlobten und mir zuhause hin und her mmh nu zwei mardergebiete is ja eigentlich der tot für jedes kabel aber NIX der geht nichmal auf mein auto und bei der nachtbarin schläft er drin !
also ich schwöre da drauf !

mfg

was hat dein cousin gemacht?

er hat mit schrott auf seine frontscheibe geschossen?

omg

Zitat:

was hat dein cousin gemacht?

er hat mit schrott auf seine frontscheibe geschossen?

omg

wenn ich ne katze auffa haube hab, schiesse ich sie doch nicht mit schrot weg...

Zitat:

wenn ich ne katze auffa haube hab, schiesse ich sie doch nicht mit schrot weg...

nein nich mit schrott, sondern mitn granatenwerfer!

Zitat:

hey zusammen,

ich hab folgendes problem:
wenn ich mein frisch geputzen golf abends abstelle und am nächsten morgen wieder einsteige, hab ich über der kompletten motorhaube und aufm dach dreckige spuren von katzen, madern oder anderen viechern.... kann man irgendwas machen, das die viecher nicht immer aufs auto steigen?

mach dir nix drauß mir scheißt immer son vogel auf die haube und von der größer her könnte es ein condor shit sein oder so aber nur wen er geputzt ist an dreckige autos gehen die viecher net

Zitat:

mach dir nix drauß mir scheißt immer son vogel auf die haube und von der größer her könnte es ein condor shit sein oder so aber nur wen er geputzt ist an dreckige autos gehen die viecher net

i weiss was dagegen hilft!

SCHROT!

Zitat:

Zitat:

nein nich mit schrott, sondern mitn granatenwerfer!

Ich hab auch ein Problem mit Viechern!
Nachbars Fiffi will immer bei mir an die teuren Stahlfelgen pinkeln...

Hilft dagegen auch nur Schrot ?

also manche sind auch doll.......mit schrot :(

also ich kenn das promlem mit den katzen auch. ich parke, steige aus und gehe ins haus, sehe ausm fenster und schon sitzt son miststück auffa haube...weil die haube schön warm ist!

(zur zeit kommt keine katze, aber wenn es wieder losgehen sollte: ) ich parke neben einem baum und verkrümel mich hinter den baum mit einem tarnnetz o.ä. und nem baseball- schläger (würde ja das gewehr nehmen aber sonst gibts ärger) und dann warte ich auf die katze...

jetzt wirds aber brutal... sowas bitte nicht hier...

mayonaise auffe haube und gut ist. die kommt nicht wieder...

ich will die katze doch nicht töten! Nur n netten klaps geben

(und die majo greift auch nicht den lack an?)

Im Majo ist doch keine Säure in dem Sinne... sonst könntest du das Gelumpe ja auch nicht essen^^

ja also bei meinem cousin da war auch so ein mistfich ja und da hat er aus wut sein schrottgewehr geholt und hat sie ins visier genommen die is weg gerannt und er hat abgedrückt ohne zu merken das sein auto im hintergrund steht naja und da wahr er noch froh das er nicht ein stück schrott im lack gefunden hat sondern alles im beifahrersitz!
in diesem sinne
nehmt lieber ein großkalieber da habt ihr nur eine kugel !

ne die metode mit den hundehaaren is besser! mfg

Zitat:

ja also bei meinem cousin da war auch so ein mistfich ja und da hat er aus wut sein schrottgewehr geholt und hat sie ins visier genommen die is weg gerannt und er hat abgedrückt ohne zu merken das sein auto im hintergrund steht naja und da wahr er noch froh das er nicht ein stück schrott im lack gefunden hat sondern alles im beifahrersitz!
in diesem sinne

einfach nur zu doll

"Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!"

Zitat:

Im Majo ist doch keine Säure in dem Sinne... sonst könntest du das Gelumpe ja auch nicht essen^^

Orangen kannste auch essen und da ist Fruchtsäure drin *gg*

man kann auch die katzen mit steinen bewerfen...ich hab ma einfach so gezielt und geworfen...direkt am kopp ran...die hab ich auch nie wieder gesehn....

Super, und dann nochs Auto treffen

respekt! ihr seid alle ziemlich mutig...
der eine wirft steine auf auto, der andere schiesst mit schrot...

was kommt denn noch alles?

ich setzt jetz mal einen drauf, falls noch niemand die Idee hatte, hab jetz ned alles hier durchgelesen xD

Stattet die Karre mit TNT und Sensorabtastung aus, sobald ne Katze draufrennt is se garantiert platt =P

nee mal im ernst, vllt ne Möglichkeit die Karosse unter Strom zu setzen in kombination mit der ZV (man will sich ja selbst keine fangen ^^)? jetz nich so dass die Katze gegrillt wird, sondern dass se halt ne Lektion bekommt. Ansonsten eben in ner Garage parken oder jedesmal so nen Überzug übers Auto ziehen.

Gruß Killa

vielleicht verkabel i meine komplette karre noch?!

wenn ne katze drauf war fahr i abkärchern und gut is..
die 50cent wird jawohl jeder noch haben!

strom, schrot, steine, MAYO!

also echt ma...

Mayo ist doch geil

ich hab den stein nich aufs auto gworfen sondern der katze an kopp ^^ in dem moment wo ich gworfen hab war die katz schon runter vom auto

Zitat:

ich hab den stein nich aufs auto gworfen sondern der katze an kopp ^^ in dem moment wo ich gworfen hab war die katz schon runter vom auto

aha....das hört sich schon anders an^^

hab ich halt nur gemacht damit sie es sich merkt ^^

naja...i glaube sowas merj´ken die sich nicht...die gehen wieder auf dein auto^^

Zitat:

Zitat:
in diesem sinne

einfach nur zu doll

"Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!"

Die Stunts wurden nur von professionell trainierten Profis durchgeführt

stunts

und jetzt langsam wieder ein bisschen ernster?

Ihr sollt dcoh nich 220 Volt an die Karre pinnen, aber wenn ihr ein Weidezaungerät oder ne Autobatterie an die Karosse klemmt, kriegt die Miez eine gewischt und kommt so schnell nich wieder! Aber iommer schön dran denken den Strom abzustellen, wenn die Freundin einsteigen will!

Antworten erstellen

Update cookies preferences