Die Spannung an sich ist ja nicht soo gefährlich wenn man das mal so sagen darf... es ist eher die Stromstärke
Bei einer Autobatterie fällt das Vieh einfach nur noch um^^
man könnte doch die katze (wennse grad drauf sitzt) mit der masche: komm putput ich tu dir nix will nur streicheln- überlisten und dann dem viech eine klatschen!
Zitat:
Die Spannung an sich ist ja nicht soo gefährlich wenn man das mal so sagen darf... es ist eher die Stromstärke
Zitat:
Ja, nee, also wir wollen hier nicht zum töten von gebrauchsgegenständen aufrufen (laut gesetz auch als Gebrauchsgegenstand anerkannt )
Zitat:
und jetzt langsam wieder ein bisschen ernster?
Hey, das war ernst bemeint
@OSO:
So wars gemeint, danke!
Übrigens sind die meisten Tiere KEINE Gegenstände mehr, weshalb auch die Stzrafen für Tierquälerei und CO. stark erhöht wurden, da heisst es dann: Tötung eines Wirbeltieres, das wird teuer und kann bis zum Knast gehen!
Schön, richtig so.
Leute, holt euch Mayo
Zitat:
Schön, richtig so.
Leute, holt euch Mayo
Zitat:
Zitat:Die Spannung an sich ist ja nicht soo gefährlich wenn man das mal so sagen darf... es ist eher die Stromstärke
Naja, dem muss ich entgegensprechen. Sehr wohl ist die Spannung auch sehr gefährlich.
Um das Tier nicht zu töten müsste man einfach nen Kondensator anschließen, der die Spannung zwar beträchtlich erhöht, den Strom aber sehr gering. Quasi nen Weidezaun. Aber so war das doch denke ich auch gemeint, oder?
Zitat:
naja...i glaube sowas merj´ken die sich nicht...die gehen wieder auf dein auto^^
Mein Auto ist noch nichtmal angemeldet und ich wasche das jeden Sonntag und poliere ;D
Das erste mal hab ich ihn mit Altwagenpolitur "gereinigt" und jetzt nur noch mit Nanowachs ohne Schleifmittel
so falls ihr immernoch probleme habt nehmt euch en beispiel hier dran.
immer noch besser als schrot
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
gruß
Hmm, was machste nu wenn du im Keller wohnst?
Nur was macht man wenn die Katze in der Lüftung steckt?
HarHar, ich hab die effektive Lösung gefunden...
Sollten Katzenliebhaber und Leute mit Herz nicht anschauen
Naja, das ist eigentlich schon nicht mehr Lustich... so lustich ist das...
naja, ich kann da nich lachen....
Hab ich gefunden als ich Katzenvideos durchgestöbert hab.
Also ich fands nicht schlecht...
geschmacklos
Die Wahrscheinlichkeit so nen Quatsch zu filmen ist ziemlich gering.
Ich bleibe bei meiner bisherigen Sichtweise, rennt es über die Strasse mach ichs platt. Ausgewichen und gebremst wird nicht
joar. bremsen vll schon. aber nix mit ausweichen oder vollbremsung...
aber assi von den typen... 'guck mal... ne schwarze katze... isn fehler in der matrix'
tz... kellerkinder
ich bremse schon denn wenn mal man mal sieht was ein fasan schon anrichten kann ...der rest liegt auf der hutablage
ausweichen würd ich auch nich, aber bremsen ja. der rest is zu gefährlich für einen selber.
und von der versicherung bekommt man auch nix wenn ma irgendwo dagegen fährt weil man ausgewichen ist.
also bremsen und draufhalten....
@ OSO
anhand der Reaktion der Kiddies war ersichtlich das der Crash mit dem Auto nicht beabsichtigt war. Die wollten das Vieh nur jagen mehr nicht
Hab schon genug Autos gesehen die Schrott waren weil se ner Katze ausgewichen sind. Lieber opfer ich nen Teil der Karre wie Spoiler etc. als die ganze Karre
Die Katzenbesitzer juckt es ja auch nicht ob dir so nen Vieh die Karre verkratzt
ich hab mal nen hund getroffen.
bin damals weitergefahren.hab die nächsten kilometer ständig den aufschrei im kopf.
schwarzer hund im winter ohne halsband.keine chance.
voll den arsch weggeschossen.
war ne scheisserfahrung
Hund hatte ich auch schon, nen Yorkshire Terrier. Kam zwischen 2 parkenden Autos raus, keine Chance gehabt und drüber.
Naja, wenigstens die Polizei sollte man doch rufen, wenn man nen Hund mitnimmt. Oder ihn von der Straße hiefen oder so...