vw teilemarkt

unbekannte scheiss typen

buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

so leute die abschiets fotos von meinen baby nein ich hatte kein unfall so sah der wagen aus als sich unbekannte sich daran aus gelassen haben und das scheis gesetzt kann nichts machen da der wagen zwar gerade tüv bekomm hatte aber nicht angemeltet war also so zum nachdenken die teile um tüv zu bekommen waren 1200 euro plus 280 euro baurat und nebenbei ein halbes jahr arbeit um sonst



da kan man ja nix mehr zu sagen... alter...da fehlen mir ECHT die worte... ... ...


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

die haben mir auch gefehlt als ich morgens nach hause kam und den jetta gesehen habe solche leute sollte man ich mal richtig in den a....... tretten oder was sagt ihr dazu



wenn sich jemand so an meinem auto vergreifen würde, würde ich mir irgendwas schnappen und auf den solange drauf ein prügeln bis er wieder freiwillig ind die f.... seiner mutter kehrt! man ich kann das ja schon nich haben wenn überhaupt mal jemand hingeht und einfach nur mein auto anfasst!


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

naja für mich heist es erstmal füsse stell halten und warten wer sich selber verrät und dann schnapp ich mir den der das mein auto angetan hat und ganz erhlich ich will dann nicht in seiner haut stecken


das is ja das problem! so leute kannste nur auf frischer tat ertappen ansonsnten hast du MEISTENS pech! leider


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

wenn das gesetzt da nicht greift bleib mir ja nichts anderes über als selbst was zu undernehem habe den wagen schon drei jahre und in der zeit habe ich jeden tag 5 stunden dran geschraubt und zu viel geld reingesteckt um das zu vergessen werde erst damit fertig sein wenn ich die leute gefunden habe die sich an einen einzel stück vergreifen das einzige was ich von den wagen noch habe ist das zeugnins von vw das es ein eizelstück ist und nur ein mal so gebaut worde was mir aber nichts mehr bring auser als andenken an den jetta


mag wohl sein, tut mir auch leid mit deinem auto! haste net evtl. irggendwelche vermutungen wer das sein könnte? die welt ist halt hart! aber du musst immer der härtere sein!


boh, wie hirnverbrannt muss man den sein? wer macht sowas?

wo stand er denn? muss ja ziemlich abgelegen sein wenn das keiner gemerkt hat... ich mein, wenn auf ein auto so eindrescht, dann erzeugt es doch einen gewissen lärm.

oh, das erinnert mich noch an einen bericht, den ich mal im tv gesehn hab. jugendliche und junge erwachsene, die so mir nix dir nix durch die stadt laufen und dann sich ein opfer(auto) aussuchen und es umkippen. ich mein, was bringt es, das auto eines anderen zu beschädigen?



buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ja das habe ich und laut mein nachbarn war es der neue freund von meiner ex der ist doch total sauer weil ich mich noch mit hier treffe und weil er mit meiner politischen meinung nicht klar kommt und weil ich hin ein scheiss hoppy kiffer genannt habe aber wenn er es war kommt es bald raus da ist auf meine ex verlass das sie mir das sagt


ich kann den ärger und frust echt verstehen. aber ein wenig weniger radikal wäre schon nett :(
nicht, dass die es verdient hätten. aber man sollte es sich selber gegenüber verantworten können, was man sagt.

sonderserie? was war das denn für ein einzelstück?

gruß, OSO


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

das ist es ja der wagen stand mitten auf den hof aber mein vermiter war im kranken haus der andere miter bei seiner freundin ja und ich in der disse um mit meiner bekannten ihren lappen zu feiern das frag ich mich aber auch was in solchen leuten vorgeht ich glaube ich bin nicht blöd genung um es zu verstehen


wenn es wirklich jemand war, der ein problem mit dir hat, frag ich mich, wieso er nicht auf dich losgeht, sondern auf dein auto?
klar, auch nicht besser. aber im gegesatz zu dem armen auto kannst du dich wehren...

boh, scheiße gelaufen wenn keiner in der nähe war. trotzdem muss irgendjemand irgendwas gehört haben... außerdem glaub ich ned dass das (vll) der neue deiner ex allein war. da muss er ja allein ne zeitlang kräftig drauf eindreschen.


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

es gibt von vw ein paar einzelstücke die nur einmal gebaut worden ich weis von einen golf drei mit wein roter leder austattung den gibts nur ein mal ja und mein jetta der wurde auch nur ein mal in der farbe gebaut der ist mit der farbe von band gelaufen auch wenn ich es selbst nicht glauben wollte aber die nach frage bei vw war echt überraschent das der mit der farbe gebaut wurde


buergy1986
  • Themenstarter
buergy1986's Golf II

ja das wäre mir lieber gewessen wenn der kerl auf mich los geht das wäre mir eigentlich egal gewessen aber nicht an einen auto so was ist kindergarten und total hirn verbrannt


gelöschtes Mitglied

    So ne verdammte scheiße wer macht den sowas? WEnn du den Typen hast sag mir bescheid dann schick ich ihn ins Krankenhaus. Das ist nicht nur der SChaden von dir was du reingesteckt hast sondern von allen Vw fahren.
    Wie damals wenn jemand vor einem ein Hakenkreuz zerstörte war auch nicht nur einer sauer sondern die ganze rechte gemeinde, und ich sage jetzt hat er sich mit der ganzen vw gemeinde angelegt. achso und ruf dein anwalt an und mach ne anzeige wegen sachbeschädigung das geht weil das auto ja dir gehörte und als "sache" ist das völlig rechtens,die versicherung wird dir nichts zahlen aber wenn dein anwalt oder die polizei denjenigen erwischt darf er oder seine haftpflicht blechen... Hoffe könnte deine Laune etwas mindern.. MFG der mitdirtrauerndevwgolf2fahrer bin ja n nahzu verwandter von deinem Jetta


    buergy1986
    • Themenstarter
    buergy1986's Golf II

    ja danke mein anwalt weis schon bescheit und die polizei hat anzeige gegen unbekannt auf genommen aber naja so gross ist die hoffnung nicht das sie die kerle bekomm aber wenn sie sich an meinen neuen projekt vergreifen werde ich zum mörder da kenne ich nichts mehr einmal und nie wieder die sollen schon merken wie tief sie drin stecken die vw gemeinschaft bei mir steht hinder mir und meine kameraden auch die werden so schnell keine sonne mehr sehen wenn wir sie haben


    Wenn ich dein auto sehe kriege ich echt´n hals... weiste was? wenn´de die kerle hast, sag bescheid und ich komme vorbei und ich glaube, ich werde nicht der einzige sein der dir hilft, dann nieten wir diese penner um. Eiskalt


    gelöschtes Mitglied

      Wehe ihr nehmt mich nicht mit dann gibts auf die Mütze


      Solche Hu........ sollte man wie damals an die Wand stellen und abknallen! Sorry, aber das ist meine Meinung. So wie die oder der auf das Auto geschlagen hat, so sollte man auf ihn einschlagen.

      Mein Beileid!


      tut mir auch leid mit deinem auto, aber sowas wie abknallen oder son blödsinn sollte hier nicht thematisiert werden...
      is ja schließlich vwgolftreff und net leuteumballerntreff...

      gruß
      g3-devil


      Ja sorry g3, war bisschen überreagiert. Aber trotzdem, es ist echt heftig, was heutzutage abgeht. Meiner Schwiegermum haben die auch einfach mal so das Auto zerkratzt... Echt bitter und traurig, was da draußen abgeht...


      gelöschtes Mitglied

        tut mir echt leid für dich kann mir vorstellen wie ich abgehn würde wenn man das mit meinem baby machen würde. vorallem wenn viel zeit und geld drinne steckt.
        den jetta an sich kannst ja eigentlich eh knicken würd ich mir das nächste mal gut überlegen in was für ein auto ich zeit und geld investiere.
        aber jetzt mal ehrlich klar rennen viele spasten rum die dir deine karre zerkratzen oder mal besoffen dagegentreten. aber so wie deine karre aussieht ist das ein anderes thema meine ich (was persönliches) die kennen/der kennt dich bestimmt. überleg halt mal... mit wem so geschlafen hast in letzter zeit vllt. ist darunter ja die freundin von deinem besten kumpel oder so

        sorry für das geschwätz. ich wünsch dir aber sehr das die mistratte dran kriegst.

        gruß juli


        naja, das nächste mal vll auch weniger ins auto investieren, dafür in einen guten stellplatz, wo dir sicher sein kannst dass kein beklopptes a...ch an dein auto rankommt.


        gelöschtes Mitglied

          ja das ist scho mies,aber denk daran die schnauze voll hauen kostet im dümmsten fall 9 monate ohne ! ich sprech aus erfahrung... in diesem sinne ...


          japp ebenfalls: gewalt ist diesem fall die schlechteste lösung. anzeige und dafür sorgen, dass du knete inne tasche bekommst von ihm. das tut ihm mehr weh, als wenner ne gebrochene nase hat oder so.

          und wie gesacht, immer schön locker bleiben und notfalls ne tüte eis auffe stirn


          gelöschtes Mitglied

            ABer jetzt muss ich mal nachfragen wie er das dach so hinbekommen hat entweder er wiegt 780 kg oder er hatte n gerät dabei, wir dürften mal n auto auseinander nehmen, zu 3 oder 4 auf dem dach rumgesprungen und mit baseballschlägern drauf gehauen aber das dach haben wir niemals so hinbekommmen! Auf jeden Fall waren es mehr einer allein schafft das nicht.
            und du musst mit leuten reden da verät sich der jenige meist selber irgendwie,aug gesichtsausdrücke achten oder einfach mal an eurem lieblingsclub n diktiergerät auf dem klo verstecken oder solche sachen und dann gleich denjenigen ins klostecken und kräftig spülen


            Da hat Kiwi nicht ganz unrecht! Besorg dir lieber erst mal´ne garage oder sowas... wäre auf jeden fall sicherer. Fiel hinterher trauern bringt es auch nicht, na klar war das ein geiles auto, aber das leben geht weiter

            wenn du mal´n paar kröten in der tasche hast, kanste dir z.b. wieder nen jetta kaufen. Den motor oder irgendwelche teile kanste doch noch von deinem nehmen, oder?


            buergy1986
            • Themenstarter
            buergy1986's Golf II

            die teile vom jetta und den motor kannst nicht mehr gebrauchen ist alles hin der oder die leute habe gute arbeit geleistet um den wagen zuschrotten habe jetzt schon ein stell platz und bin schon am sparen fürn corado g60 aber danke für eure antworten


            Welches Gesetzt sagt den dass man da nichts amchen kann und was besagt es genau? Ich mein ist nicht böse gemeint aber irgendwie klingt die Story etwas seltsam...

            Deiner Aussage nach zu Urteilen könnt ich jetzt bei nem gebrauchtwagenhändler die ganzen Karren zu Brei kloppen und das "Gesetz" kann nichts machen weil se nicht angemeldet waren...


            vwgolftreff.de
            #31 - 03.02.2008scheiss vwgolf &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cfoqfjadoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/5773,7&ei=q0nvumhdfsnbswby_4cwag&usg=afqjcnf_zattjpcfqm_pzriqcwiizhuhsw&sig2=rvjixrvtvjm3xwodpoptkq&bvm=bv.1355534169,d.yms
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences