vw teilemarkt

Mehr kW(PS)/Leistung

jetzt seid ihr aber zum lachen. um mahl ehrlich zu sein: wer von euch färht (egal mit was für einem auto) innerort 50? wohl keiner.

und wer von euch färht innerorts 40? wohl noch weniger...


Um meine Aussage zu erklären: Ich habe ihn nicht überholt im sinne mit ihm ein rennen zu fahren, sonder weil ich einfach kein bock hatte mit 40 die ca. 2km lange Straße hinter ihm her zu gammeln. Da isses mein gutes Recht ihn zu überholen. Dass er sich dann als so ein schwachmat rauststellt ist dann ja wohl nicht mein Problem, oder?

Mir gings überhaupt nicht darum alle VR6 fahrer niederzumachen. Eigentlich wollte ich meine kleine Erfahrung mit dem durchzug eines VR6 im vergleich zu meinem GTi mit euch teilen...
Vielleicht das nächste mal vor dem schreiben nachfragen, wenn man was nicht versteht, anstatt was da rein zu interpretieren, was nicht stimmt...

Danke.



Zitat:

hab eben erst wieder nen vr abgezogen. der wollte mich wohl scheinbar mit 40 dazu reizen ihn zu überholen. habs auch geschafft... sein sound war okay, aber sonst nich so der hit


na dann ists doch gut


wir denken uns unseren teil

mfg ritzi


@ OSO... auch wenn du nen mod oder irgend wo was bist...

du bist nen schwachmat...
aber das mal richtig...

ich zu meinem Teil... ICH FAHRE MEINE 50.. und keinen tacken schneller...
und ab und an auch mal nur 40 oder 30 oder 20 und wenns ganz schön kommt Schrittgeschwindigkeit.. um so Vollidioten wie dich zu nerven...










hihi

fahre eigentlich auch immer ordentlich aber naja


nur mal als Frage: wieso bin ich 'nen schwachmat' wenn sich leute nicht an die verkehrsregeln halten können?


du bist doch der gewesen der die verkehrsregeln nicht beachtet hat.
oder hast du ihn nicht innerorts mit mehr als 50 kmh überholt?


Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein...


mensch leute was soll denn das wollt ihr euch jetzt die köpfe einschlagen?
jeder von uns is bestimmt schonmal 60km/h gefahren im ort man was solls jetzt greift sich sich mal jeder an seine nase und dann is gut


jepp, hab mich auch gestern erst wieder blitzen lassen!
naja, der staat brauch halt geld......



Ich denke jeder sollte so fahren wie er es verantworten und bezahlen kann.
Ich bin auch kein 50er Fahrer und habe schon mehr als einmal ausprobiert ob die blöden Geschwindigkeitanzeigetafeln auch "dreistellig" anzeigen können. Aber auf sowas muss man nicht stolz sein.

JEDEM DAS SEINE!


und können die das?
mfg


Ja, aber nicht alle.
Im Nachbarort die geht nur bis 99 km/h


die außerorts gehen meist bis 199 km/h. innerort oft nur bis 99 km/h...

gruß
g3-devil


aha na da bei uns hier im erzgebirge da gibts die nur selten die dinger aber naja die eine die ich mal hatte war mit kombinierten blitzer aber das wusste ich die freunde von der rennleitung stehen bei uns zum glück auch nur sehr sehr selten


schon lustig wie schnell wir das thema hier geändert haben.

hahahaha


Also unsere tafeln zeigen erst ne 1 und dann den rest. in meinem falle 42...
*hust*


das weiß ich aber auch nur daher das auf der bügerversamlung diese Highscore angesprochen wurde... anhand der reaktionen der teilnehmer konnte man sofort erkennen wer n auto von der stange hat und wer ned^^


ich habe auch einen motorumbau vor, weiß aber noch nicht welchen, villeicht kann mir ja jemand weiter helfen, meine frage kann ich den 5zyl aus dem audi 80 in den 2er golf einbauen?


Sowas könnte ein bischen knapp werden, da der 5ender im Audi (ware übrigens wenn ein Audi 90) längs eingebaut ist, und im Golf die Motoren quer liegen.
Aber wie heißt es so schön?: Was nicht passt, wird passend gemacht!


Ich habe sowas schonmal gesehen. Muss mal in alten Fotos schauen. War in Geiselwind aufn VW Treffen.
Aber dann ist einiges zu ändern und auch nicht jeder Tüv wird da mitspielen. Nur weil man so einen Motor günstig bekommt wird der Umbaue, wenn man es gescheit macht den Rahmen sprengen.... :(


vr6 ist ganz schön...nen g60 auch, aber nen 1.8 turbo ist am schönsten


auf jeden fall ist der günstiger im unterhalt und zieht wenigstens genausogut wenn nich sogar deutlich besser


Kommt drauf an was jeder so mag....


so isses


ein 1.6l 8v 75ps aus dem golf 3
der zieht auch echt gut
oder der 55ps 1.3l aus dem golf 2
auch sehr gut
ist günstig man bekommt teile voll cool


äh... das ist ne merkwürdige art von humor...


Zitat:

der 55ps 1.3l aus dem golf 2
auch sehr gut


NEIN?

oder ich mache grundlegend was falsch


Scheiss auf Unterhalt.... Spass kostet nunmal!


also ich würde immer diese motoren nehmen das sind soo gut und haben leistung wo für brauch man denn soooo viel leistung


wir können ja die motoren tauschen wenn du willst^^



Ich denke es geht in diesem Beitrag um Mehr kW(PS)/Leistung und nicht um irgendwelche "kleinen" 55PS NZ Motoren ect...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences